Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Oha, das Profil beschäftigt sich mit etwas. Die Frage ist, mit was? Es könnte ja inzwischen Geld verdienen, dann könntest Du ja mit dem Spielen noch warten, wenn ein paar hundert Euro für rausspringen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt Lust auf vsPublic? Wir müssen nach dem 2. match von gestern unsere Ehre retten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah... bin eh grad ziemlich angepisst.

Wollt grade PK 2vs2 Ranked (ohne AT) zocken...

und was bekomme ich? einen lvl1 Teammate. Ich war im Doppel auch Level 1. Somit Level 1 + 1 gegen Level 5 + 8 (!!!!).

Mein Partner (nach dem Namen nach wieder mal ein Franzose) ist noch während der Ladezeit ausgestiegen. Toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Noob-Frage - habs mir am Wochenende mal gekuaft, spiele also im Moment COH:Vanilla

Hab jetzt bestimmt schon zum 10. mal Hill 182 (oder so ähnlich gezockt) - ich schaffe es einfach nicht, zum ausflippen. Hat jemand nen Tip ?

Hab schon alles versucht, am liebsten würde ich die Mission überspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sagen dir doch immer was du machen musst, was verstehst du da nicht?

Wenn du den Level überspringen willst:

Öffnen Sie die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\My Games\Company of Heroes\Savegames\RelicCOH\Campaigns\coh\campaignstate.lua mit einem Texteditor; xxx steht für Ihren Windows-Profilnamen. Setzen Sie hinter die Variable maxmission eine 14:

maxmission = 14

Speichern Sie ab. Alle Levels sind freigeschaltet.

Du kannst statt 14 auch eine andere Zahl nehmen z.B. eine Zahl weiter als Hill182

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiss ich, was ich machen muss, nur ich bekomme dass in 50min nicht gebacken.

Aber danke für den tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das Profil beschäftigt sich mit etwas. Die Frage ist, mit was? Es könnte ja inzwischen Geld verdienen, dann könntest Du ja mit dem Spielen noch warten, wenn ein paar hundert Euro für rausspringen. *lol*

:lol:

Naja, am Ende war es doch noch willig, aber erst nachdem ich ganz lieb bitte gesagt habe :D

Profil ist beschäftigt... so ein Schwachinn :wacko::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand grade Lust gegen public zu kämpfen?

edit: Ich warte.. ^_^

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit 3 Mann Joint Operations, Map: Airfield gespielt.

Ich glaub schöner können Coop Missionen nicht sein.

Die Mod macht riesig FUN und für Leute die auf Missionen stehen und dazu noch Coop, wärmstens zu empfehlen.

Spassig ist, das Sieg und Niederlage zum Relic_Ranking mit eingerechnet werden. (Wer´s braucht)

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch wer mich in der freundesliste? und wenn ja wie heiße ich nochmal?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.