Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 hat noch wer mich in der freundesliste? und wenn ja wie heiße ich nochmal?^^ StrikerSmith Ich glaub mich zerreisst's Wie kann man seinen Namen vergessen? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich hatte den namen richtig^^ aber beim passwort einpaar zahlen vergessen...ich war mir auch sicher das ich den namen richtig habe wollte aber nochmal sichergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Haha, grad ne kuhle Schlacht auf Vire gehabt. Der Gegner wollte rushen und sich auf unserer Seite eingraben. Das konnte ich jedoch mit viel Mühe verhindern und mein PE-Partner ist zeitgleich auf der anderen Seite vorgerückt, sodass wir den Commonwealth-Spieler quasi eingekesselt hatten. Der Rest war dann nur noch Formsache, in aller Hektik versuchte Der Commonwealth noch weiter hinten ein provisorisches HQ zu errichten, welches aber von Fallschirmjägern der PE und Unterstützung durch einen Panzer 4, einen Ostwind und eines Königstigers weggefegt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich hätte heute Abend um 8 mal Lust die Coop Mod auszuprobieren, jmd. dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 name und DL link und ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Link plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hier: Und wie läuft das wenn ichs installiert hab, das sieht irgendwie genau wie Vanilla aus Im grossen und ganzen ist es auch auf Vanilla aufgebaut, mit paar neuen Einheiten. Hier der Link zur Modpage: Klick mich "Englisch" Hier der Link beim Community Forum: Klick mich "Deutsch" Hier das Einführungsvideo zu Prisoner of War (die mit dem Hubschrauber) @Flo Edit Du brauchst nicht TOV oder OF, hauptsache deins ist auf 2.600 gepatched. Seid ihr noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ach JointOps, dachte ihr meint ne andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Eselschreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 JointOps (heute leider nur im SP) Sauschwer die Mod! Aber witzig Wird aber nur im LAN mit nem Kumpel gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Sag mal bescheid wenn du noch einen brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hm, wie gesagt, normalerweise nur LAN aber wir können es ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hast PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...