Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 könnt ihr mir einige gute mods empfehlen, ausser der Blitzkrieg mod(kenn ich schon )
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Außer der Blitzkrieg Mod fällt mir jetzt nur noch Joint Operations ein. Die Eastern FrontMod ist ja leider noch nicht fertig.
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Eastern Front wird Obergeil Wusste garnicht dass hier auser mir noch jemand drauf wartet Ansonsten kann ich auch joint operations empfehlen
Expoatze 40 Melden Geschrieben 16. November 2009 Soweit wie die sind,werden die in hundert jahren nicht fertig.Die Eastern Front mod ist schon sehr weit(Closed Beta) gekommen,ich denke dass man mit einem release noch dieses jahr hoffen kann.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Am 21.Januar wird die Eastern Front Mod released Quelle
Bronko 43 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hey, ich hab mal vor einiger Zeit dir ein Kommentar in deinem Profil hinterlassen. Deine Antwort Bald vielleicht (ohne Gewähr xD) Und seit dem warte ich dass mein Panzerass wieder Lust hat und mich anschreibt :-)
Dr.X 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Hatte vor wieder aktiv zu werden. War ja doch ganz spaßig. Morgen erstmal den Test in der Schule hinter mich bringen, dann spiel ich auch wieder mit.