Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Das hört sich ja nach Spass an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Wie Carentan nur ohne vorbereitungszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Seit dem patch hab ich voll die grafikfehler mündungsfeuer und explosionen werden nicht dargestellt oder die lightmaps saugen rum manno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 sowas hatte ich glaub ich auchmal, zwar noch während der Beta, aber ich habs durch neuinstallation des Patchs hinbekommen. Sonst zeig mal bitte nen Screen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Falaise war ja ne Hammer Mission andauern diese blöden Tiger...^^ Mit meiner Panzerkompanie bestehend aus 7M10 und 3Shermans hatten die keine Chance gehabt und als Unterstützung 5Ranger Gruppen die die Basen eingenommen haben und gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 so hab mir jez ma die mühe gemacht son paar screens zu machen entweder boden weg oder nicht zu ende gebaute häuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hat jemand lust so gegen 14:20 zu spielen ? 2 wären wir schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 wer spielen will soll ins bfgames-Mod Ts kommen da sind wir nämmich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 weiß einer von euch eigentlich, was die Upgrades im SupllyYard bringen ? Weil es gibt ja keine Unterhaltskosten, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 so hab mir jez ma die mühe gemacht son paar screens zu machen Hast du aktuelles DirectX und aktuelle Graka Treiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Jo DirectX 9.0c und 6.9er-Pack von ATI Bearbeitet 23. Oktober 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 weiß einer von euch eigentlich, was die Upgrades im SupllyYard bringen ? Weil es gibt ja keine Unterhaltskosten, oder ? Die Anzahl an Truppen bestimmen dein Einkommen, ergo bekommt man durch die Upgrades mehr rein, wenn man eine größere Menge Soldaten hat. Wie es bei WarCraft 3 auch ist (niedrige, mittlere, hohe Gebühren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) hat jez noch jemand bock zu spielen? warn schönes spiel: huch überfahren Bearbeitet 23. Oktober 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Anzahl an Truppen bestimmen dein Einkommen, ergo bekommt man durch die Upgrades mehr rein, wenn man eine größere Menge Soldaten hat. Wie es bei WarCraft 3 auch ist (niedrige, mittlere, hohe Gebühren). ah, danke, ich hab mir schon gedacht, dass das was damit zu tun hat, aber das war nicht so leicht zu erkennen :S /me votes for Community 4on4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 noch pics vom letzten sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...