K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Eventuell, aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Nabend Ich wollte nur mal eben dran erinnern dass morgen Eastern Front released wird. Weil ich hier nicht der einzige bin der auf die Soviets wartet hoff ich euch mal den ein oder anderen morgen im multiplayer zu treffen. :-) Vielleicht könnt man ja auf ein paar Testrunden die Rote Armee und deren specials erforschen. Jemand dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich wäre dabei hätte mein pc nicht pünktlich nach einem jahr seinen geist aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ist bei EF auch Botsupport ? Die ersten Runden will ich schon lieber privat testen, bevor ich den Multiplayer stürme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 EASTERN FRONT RELEASED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 schon am downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Connection Problems, ists schon down? Edit: Jetzt gehts Bearbeitet 21. Januar 2010 von Dr.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 40min bei 250kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 1 Stunde, 230 KB/s Ich liebe meine 2000er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 auch grad am laden... 10 min mit rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 noch 2 min Gleich wird installiert und ab gehts! Wenns geht erstmal gegen bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 irgendwie fürn arsch die mod... meine persönliche meinung, aber... hat nicht diesen "Aha" Effekt... ick haus wieder runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mir Gefällt er nach ein paar runden gegen Computer ganz gut.Spielen sich halt anderst als die anderen Länder in coh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Evtl. bin ich nachher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich installier das Spiel mal neu... stürzt mir zu oft ab in letzter Zeit. Liegt aber nicht an der EF Mod denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...