Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kurze Zwischenfrage... Ich hab vor einiger Zeit mal eine Mod gesehen, ich meine das war sozusagen eine Kampagne im Coop. Hat da jemand nen Tip für mich, was das war & wo ich die bekomme ? Am allerallerliebsten direkt einen Torrent - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Destination Reichstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) nach ein paar cooprunden hab ich grade eine ein 4vs4 auf Berlin gemacht. Das ist unglaublich. Die Russen können rushen wie...keine Ahnung abartig edit: ich hoffe das Ostheer wird auch so übermäßig auf Quantität setzten können Bearbeitet 21. Januar 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich bins grad am laden :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Lol wird wohl nix bei mir. Nach 2 Stunden bin ich bei 40%. Frechheit, lade mit 30kb/s aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 DL-Manager benutzen... geht dann ganz schnell. Ich hatte als Mirror diesen howlongisthenight. Ging eigentlich von der DL-Zeit her, 44 Minuten meint der Manager hats gedauert. Jetzt müsste ich nur noch CoH installieren. Werd ich wohl erst morgen nach der Arbeit dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Gibt jetzt nen Torrent, ich probier mal den. Naja, 75kb/s. Auch nicht so prall. Der DL ist längst noch nicht in trockenen Tüchern Bearbeitet 21. Januar 2010 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 1 stunde über rapdishare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 1 stunde über rapdishare Premium nehm ich an? Ansonsten kannst du ja gar nicht 7 Files saugen. Und ich konnte dort nichtmal EINEN Teil laden, hab's bestimmt 30 mal pobiert. Keine Free-Plätze frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 1 stunde über rapdishare Premium nehm ich an? Ansonsten kannst du ja gar nicht 7 Files saugen. Und ich konnte dort nichtmal EINEN Teil laden, hab's bestimmt 30 mal pobiert. Keine Free-Plätze frei. jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Naja mit Torrent läuft's ja recht flott jetzt Also verhältnismäßig. 200kb/s aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 40min bei 250kb/s über megaupload zugegeben, ich war genau in der Sekunde auf der HP als die news zum release kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) gleichfertig der schmafu €: haben die deutschen paar neue einheiten gekriegt? Bearbeitet 21. Januar 2010 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nein, es gibt bisher nur die zwei normalen Fraktionen mit den normalen Einheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 90 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...