Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, es gibt bisher nur die zwei normalen Fraktionen mit den normalen Einheiten

Danke dir

Geschrieben
90 % :)

Lust auf ein paar Ründchen? :innocent:

Geschrieben

Bin online :ugly:

Geschrieben

gib mir 5min...

Geschrieben (bearbeitet)

kay

edit:

War ganz lustig : D

Die Russen sind aber irgendwie imba im Late Game, da kannst du einfach einen Haufen Inf produzieren und rushen^^. Naja geht auch im Early Game, aber trotzdem : D

Gute Mod^^

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Potential hats, wenn auch viele Maps einfach hingeklatscht sind. Balance hat man wohl bei der Beta übersehen.

Die Deutschen sind einfach Chancenlos, dementsprechend sieht die Serverlandschaft aus. Keiner will Axen spielen.

Geschrieben

ich find die mod :shit2:

weiß nicht gefällt mir irgendiwe nicht die idee mit den russen ist ja gut aber man hät bisschen mehr draus machn können

Geschrieben

Wer wäre denn heute bei EF dabei? So gegen 20.30 Uhr. Tut nicht so als hättet ihr Freitag Abend was vor :ugly:

Geschrieben
Wer wäre denn heute bei EF dabei? So gegen 20.30 Uhr. Tut nicht so als hättet ihr Freitag Abend was vor :ugly:

können wir nicht Schelde gegen 3 exp. oder so? Vielleicht auch Panzerkrieg? :whistling:

Ich kann aber nur vielleicht...doch doch wirklich :shifty:

Geschrieben

PK :super:

Geschrieben

Jawohl, Kommandant :addicted:

Ich bin online, wo bist du?

Geschrieben

Sry hatte Probs mit Internet, bin in 5 Min da.

Geschrieben

Wir zocken jetzt ne Runde, wenn du noch kommst, Bronko, flüster uns an und wir starten neu :D

Geschrieben

tja, wärst du doch um halb 9 da gewesen :shifty: