K98 143 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Heute wer dabei? Bin für alles offen (Vanilla, PK, EF) Zeit wieder halb neun, wenn mein Internet nicht wieder streikt^^
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 scheint so als wär Leningrad sowas wie Die Schelde für die Soviets los genossen, lasst uns gegen drei schwere comp antreten! Wer würd mitmachen?
Bronko 43 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Jemand zufällig Lust auf ein Ründchen? Vllt. comp auf Bresche..?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich hab mir vor ner Woche die Gold Edition aus der Softwarepyramide gekauft und muss sagen WOW, ich bin süchtig^^ Nun meine Frage: es gibt ja auch MODS und ich wollte gerne eine testen. Was meint ihr, welche lohnt sich am meisten? UNd vorallem, was muss ich beim installieren beachten. Ich kenn mich mit der COH Mechanik noch nicht so aus, mir ist aber aufgefallen, dass im Spiel selber ja kein Menüpunkt "MODS" ist, wo man das ganze dann anwählen könnte. Und bevor ich wild drauf los installier, wollte ich lieber mal hier die Experten fragen, nicht das ich mir noch das Spiel zerkloppe. DAnke schonmal, Turnbeutel Bearbeitet 21. Mai 2010 von Turnbeutel
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich hab mir vor ner Woche die Gold Edition aus der Softwarepyramide gekauft und muss sagen WOW, ich bin süchtig^^ Nun meine Frage: es gibt ja auch MODS und ich wollte gerne eine testen. Was meint ihr, welche lohnt sich am meisten? UNd vorallem, was muss ich beim installieren beachten. Ich kenn mich mit der COH Mechanik noch nicht so aus, mir ist aber aufgefallen, dass im Spiel selber ja kein Menüpunkt "MODS" ist, wo man das ganze dann anwählen könnte. Und bevor ich wild drauf los installier, wollte ich lieber mal hier die Experten fragen, nicht das ich mir noch das Spiel zerkloppe. DAnke schonmal, Turnbeutel sämtliche mods haben ne separate .exe, kannst alos beruhigt sein und zu den mods...Blitzkriegmod lohnt sich meiner meinung nach am meisten. gibt zwar auch einige, die behaupten, Eastern Fronts wäre gut, aber ich kann der mod nix abgewinnen, is einfach zu unbalanced. wobei ich vanilla immer noch am meisten spiele, es is schon so schwer genug, genügend spieler zusammenzubekommen, bei mods kann man bestimmt ne stunde manchmal warten bis es los geht... http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg http://www.moddb.com/mods/coheastern-front Bearbeitet 21. Mai 2010 von Angstman
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Joint Operations ist definitiv ein MUSS auf der Platte. Edit: Gute Page für Infos: CoH Community Page / deutsch ich hab mir vor ner Woche die Gold Edition aus der Softwarepyramide gekauft und muss sagen WOW, ich bin süchtig^^ Von vielen verkannt und denoch eins der allerbesten RTS Games. Bearbeitet 21. Mai 2010 von Kiwi ( NZ )
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Joint Operations ist definitiv ein MUSS auf der Platte. noch garnix von gehört... link?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Danke für die Antwort, werd mir gleich mal die Blitzkrieg MOD drauf hauen
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Joint Operations ist definitiv ein MUSS auf der Platte. noch garnix von gehört... link? Homepage Joint Operations Sehr gute COOP Mod mit genialen Missionen.
Bronko 43 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Boah das rockt aufs übelste. Ich weiß noch genau wie ich mit meinem Bruder zusammen "Das Boot" verteidigt habe
Bronko 43 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Today, THQ and Relic Entertainment unveiled the next evolution in the critically-acclaimed Company of Heroes franchise with the announcement of the free-to-play multiplayer experience, Company of Heroes Online. We sat down with producer Greg Wilson to get some more info on the game.... Einfach mal die news lesen. Ich bin schockiert.. Quelle: companyofheroes.com Bearbeitet 4. Juni 2010 von Bronko
Bronko 43 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Lies doch mal den 2. Absatz. Vorallem der letzte Satz. Both of these items can be unlocked by playing the game or can be purchased from the store. Kommt dir das bekannt vor? Ich sags nur so: Ohne Geld zu invstieren hast du in bf heroes 0 chance (auch wenn die devs was anderes behaupten). Ich finds schon ziemlich scheiße, dass sie jetzt auch auf den Zug springen und ein free-to-play Spiel rausbringen, anstatt an was gescheitem festzuhalten.