Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wie schaut es im MP aus, wenn ich -dev an die Verknüpfung gehängt habe? Will eigentlich nur Screens ohne HUD machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) also wie gesagt hab ich es noch nicht getestet aber ich glaube nicht das der das als hack erkent. würde mal empefehlen das mit der datei wo du dan zb mit F9 das HUD ein und ausblenden kanst zu testen. edit: sry selbst bei der zweiten version muste dev anhängen. Bearbeitet 6. September 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 edit: sry selbst bei der zweiten version muste dev anhängen. Deswegen ja meine Frage, ob ich dadurch vom MP ausgeschlossen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nur mal so am Rande; die ""Open Beta"" fuer Company of Heroes Online ist seit ein paar Tagen released. Das mit dem neuen Veteranen Techtree scheint recht interessant zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 ist wirklich sehr interessant nur sind da viel Noobs dabei, die einem das spiel versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 also ich teste das mal an hab aber die frage, da ich CoH mit allen erweiterungen original verfüge, ob ich da nicht diese spieldateien benutzen kann? der will bei mir nähmlich gerade 9.17gb herunter laden, so groß is das normale game auch daher farge ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ist CoH Online nicht das selbe CoH, dass auch wir haben oder gibt es da Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ist CoH Online nicht das selbe CoH, dass auch wir haben oder gibt es da Unterschiede? sry keine ahnung deshalb test ichs ja aber soviel wie ich gesehen bekomst du die neuen upgrades und panzer so mit höheren rängen oder so irgednwie und 1 definitiver unterschied ist es das es es bisjetzt nur in english gibt ^^ edit: der erkent das automatisch das du das schon instaliert hast und nimt die haupt spiele dateien daher, anders könt ichs nicht erklären das er angeblich mit 20mb die sec herunter geladen hatt. und jetzt wo er bei den englishen sprach dateien ist er mit meinen normalen 350kbs zieht (zu spät editiert) Bearbeitet 10. September 2010 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Der kopiert ja während des Downloads deine COH-SPieldateien. Der lädt also nicht alles runter (am Anfang hat man ja auch angeblich einen DL-SPeed von knapp 20MB/s). Die letzten 2 oder 3GB werden dann richtig runtergeladen. Ich hätte allerdings auch noch eine Frage. Hat man bis zum letzten level genug ImprovementPoints um alle Fähigkeiten voll freizuschalten oder muss man schon drauf achten was man freischalten. Man kann zwar auch retrainen, aber Gedanken machen, wie man die Punkte letztendlich verteilt muss man ja trotzdem. Und noch eine Frage: Behält man die Erfahrungspunkte, Improvmentpoints, etc. oder gehen die nach der Beta verloren? Is ja Open Beta und später auch F2P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Von der Grafik her gleich. bei online hat man aber einen Char was so aussieht das man vorher festlegen muss was man möchte Nation und Doktrien sind dann fest an den Char gebunden. durch Erfahrung kann man dann die normalen Techtree sachen freischalten oder verbessern (z.B. kürzere Aufladezeit) Ingame benötigt man dann eine gewisse Techpunkte anzahl(welche man nicht mehr ausgeben kann es blinkt aber trotzdem wie verrückt) um diese zu nutzen z.B. um die Tiger verstärkung zu rufen brauch man dan 7 Techpunkte dann wird es freigeschaltet und kostet die normalen Manpower Punkte oder was sonst so gefordert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jemand Lust auf Joint ops heute Abend? Auch hoffentlich mit TS oder skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Und noch eine Frage: Behält man die Erfahrungspunkte, Improvmentpoints, etc. oder gehen die nach der Beta verloren? Is ja Open Beta und später auch F2P. Da CoH.O Cash mittlerweile erwerblich (käuflich) ist, wird es wohl keinen Reset mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Neuer Patch für CoH Online released und man höhre und staune: Für die Retailversion, also Vanilla kommt anfang nächsten Jahres ein Final Patch. Nerf Roo etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Neuer Patch für CoH Online released und man höhre und staune: Für die Retailversion, also Vanilla kommt anfang nächsten Jahres ein Final Patch. Nerf Roo etc. jepp, mir is auch erstmal die kinnlade runtergeklappt, als ich das beim spielstart in den ingame-news gelesen hab. find ich echt spitze, ich hoffe die packen auch ein paar neue maps mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gibt es eigentlich nen Gameplay unterschied zwischen Company of Heroes und Company of Heroes Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...