Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mich nur wegen dieser Frage in 2 Foren angemeldet und warte seit 1-2 Tagen auf eine Antwort...Weiß hier auch wirklich niemand was ? ;)

Geschrieben

Bei mir was das noch nie, und ich spiel schon eine weile... Was ich dir raten kann ist einach mal im Fenstermodus starten, vill. kommt da auch eine Fehlermeldung wie bei BF2, oder einfach mal neu installieren...

Mehr kann ich da leider auch nicht dazu sagen...

Geschrieben

Hat es eventuell was damit zu tun das ich um Offline zu spieln die Internetverbindung ausstecke ?

Geschrieben

Also Offline spielen geht bei mir ja nur, wenn ich die CD einlege, sonst geht er automatisch online. Habe ich keine Internetverbindung, fragt er nach einer CD, und dann geht bei mir alles. -Habs grad ausprobiert...

Geschrieben

Momentan gibts das Hauptspiel ja umsonst in der PC-Action, obwohl das Hauptspiel mit Addons doch glaub ich auch nur noch so um die 20€ kostet oder 30...

Geschrieben
Momentan gibts das Hauptspiel ja umsonst in der PC-Action, obwohl das Hauptspiel mit Addons doch glaub ich auch nur noch so um die 20€ kostet oder 30...

Iwie passt das jetzt nicht zu seinem Problem oder? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Habe mich nur wegen dieser Frage in 2 Foren angemeldet und warte seit 1-2 Tagen auf eine Antwort...Weiß hier auch wirklich niemand was ? ;)

Na wenn du das bei HQ unter "kleine Fragen" stellst, wer kuckt da schon grossartig rein ?

Such dir da das Toppic Mods und im speziellen das Topic zur Blitzkrieg_Mod, dann kann dir auch besser geholfen werden.

Nur mal so als weiteren Tip:

Vor etwa 3 Monaten hat Relic einen Final Patch released, vieleicht ist die Blitzkriegmod nach garnicht darauf upgedated.

Lässt sich also alles im Toppic der Mod (Blitzkrieg_Mod) in erfahrung bringen.

Ich machs dir bissl einfacher und gib dir einen Link dazu:

Modabteilung ----> Klick mich

Das letzte update zur Mod ist der 18.08.2011, also einfach Seite 1 durchlesen und dann innerhalb des toppics die letzten beiden Seiten. Dann als letztes, wenn du keine Lösung gefunden hast, deine Frage hinten anstellen.

Hoffe das dir das weiter hilft.

:)

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Geschrieben (bearbeitet)

Iwie passt das jetzt nicht zu seinem Problem oder? :kritisch:

mimimimimimi :baeeeeeh:

Ich habs doch nur gesagt, vielleicht gibts ja Interessenten dafür... ich habs hier nu einmal umsonst rumliegen. :rolleyes:

€: falls es jemand haben will? Ich habs hier, also den Key.

btw. also mein Blitzkrieg läuft auch mit der Aktuellsten Version, keine Ahnung woran das liegt, ab die im Forum sind alle relativ hilfsbereit.

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben

Achso...

Thx. für die news! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Key wäre schon praktisch :D Ist alles sehr dumm. Ich hab mir das spiel ausgeliehen und der Besitzer ist im Urlaub und deswegen kann ich die Daten vom Konto noch nicht haben :D Danke für den Link ^^

Bearbeitet von panzerIV
Geschrieben

Company of Heroes Sale

Thu, 09/22/2011 - 10:54 AM | by Thunder

Five years is a long time to keep ahold of your game discs and CD keys. If you're in need of a new copy of the game, or you have some friends that might be interested in picking up Company of Heroes, this weekend is the time to do it. All things Company of Heroes are 80% off on Steam, including the COH Complete Pack which is just $9.99 for the original game and all of the expansion packs.

Quelle

Geschrieben (bearbeitet)

Viereinhalb Jahren hat die Entwicklung von Modern Combat für Company of Heroes gedauert. Am Dienstag, den 13. März 2012 wird dann aber endlich der erste Release der Modifikation für die Allgemeinheit veröffentlicht.

Bis zum entsprechenden Releasedatum empfehlen wir euch zur Überbrückung den neusten Trailer der Modifikation anzuschauen. Neben einigen In-Game Sequenzen und den Namen der Entwickler hinter Modern Combat erzählt der Trailer auch die Vorgeschichte des fiktiven Krieges zwischen China und der USA:

quelle: http://www.coh-base.de/

CoH: Modern Combat wird am 13. März 2012 erscheinen! Weitere Informationen und den finalen Pre-Release Trailer findet ihr in der offiziellen Ankündigung http://moderncombat.blacksandstudio.com/news/show/44

">
Bearbeitet von hatestorm28
Geschrieben

Ich bin mal gespannt. :daumenhoch:

Ab wann kann man denn mit einem Downloadlink rechnen?

Geschrieben

The Great War 1918 hat heute die erste Version veröffentlicht: News bei Moddb, Download

Da warte ich ja jetzt schon Jahre drauf. Muss ich unbedingt antesten, wenn ich mal wieder CoH installiere.