Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt die Mod. Schöne Modells usw. aber ich find die Maps halt viel zu klein, wie beim vCoH. Mir gehts einfach aufn Sack das man in seiner Base Arti baut und quasi in die Gegnerische reinfeuern kann. Außerdem brauch gerade diese Mod eigentlich riesige Karten auf den man die Gräben baut, die "mitgelieferten" Karten sind viel zu klein

Wie sieht das eigentlich aus ? THQ ist ja bekanntlich zerschlagen und die Reste verkauft. Gibts die Log In Server noch ? Die Offizielle  Seite zu CoH ist offline.

Anfang Mai werden die CoH Server abgeschaltet. Allerdings gibt es eine neue Version die über Steam läuft. Man muss nur seine CD-Keys von CoH bei Steam aktivieren und hat dann "Company of Heroes (New Steam Version)" in der Liste. Einfach runterladen und die neue Version online über Steam spielen.

Bearbeitet von AlexLeon

Anfang Mai werden die CoH Server abgeschaltet. Allerdings gibt es eine neue Version die über Steam läuft. Man muss nur seine CD-Keys von CoH bei Steam aktivieren und hat dann "Company of Heroes (New Steam Version)" in der Liste. Einfach runterladen und die neue Version online über Steam spielen.

Hey! Das ist gut zu wissen! Habs ja gott sei dank doppelt und dreifach, selbst bei Steam. :D

Doppelt hab ich das auch. Einmal das CoH als Steelbook und dann noch mal CoH mit Opposing Fronts  :)

Und die Einlogpflicht kommt ja auch erst wenn ich die Patches installiert habe. Mein erstes CoH ist noch ohne den Einlogmist. Wie viele Patches braucht man mittlerweile eigentlich ? 

Als ich das zuletzt gespielt habe waren es schon rund 10.

Wenn du bei 1.0 anfängst viele. Is mir inzwischen zu blöd, nutz jetzt die Steam Version ;) Kannst dort einfach deinen Key eingeben ;) Könn gern ma ne Runde spielen, durch die CoH2 Beta hab ich wieder Bock. :)

Hab mir heute morgen 13 Patches mit insgesamt 3.49 Gigabyte runtergeladen. Und dabei sind die ersten 10 (1.00 - 2.101)schon in einem zusammengefasst.

Ich dachte das mit Steam geht erst ab Mai ? :blink:

Muss man bei Steam nur eines der 3 Spiele runterladen? (Z.B. Tales of Valor) Oder alle drei? (das wären etwa 30GB :huh: )

Versuch mal Tales of Valor zu installieren, ich glaub dann zieht er das Hauptspiel mit. War zumindest damals bei mir so. OF is ja nur n paar MB groß wenn dus danach lädst, ;)