TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2014 Für die RODINA pedder...^^ westfront dlc... wie nice! Bin gespannt... hoffe dass das so ein dlc wird wie opposing fronts für coh1... das war meiner meinung nach das beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Hab mal ne Frage. Interessiere mich sowohl für die Modern Combat als auch die Blitzkrieg Mod. Kann ich beide installieren und unabhängig voneinander spielen? Bearbeitet 18. Juli 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Noch jemand Donnerstag abend für Blitzkrieg mod zu haben? Bisher Fest dabei wären: Ich, Joghurt, Nikopol, Nostra Eventuell: Psychotronic, Fragger, arturo Bearbeitet 29. September 2014 von hawKKK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich eventuell wenn ich zuhause sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) 4v4 wär natürlich der Hammer. +1 quasi. oder Turniermodus mit 2er Teams :D Bearbeitet 29. September 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann sein das Blacky bis dahin wieder Internet hat, dann wär der sicher auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Und am Ende sagen wieder alle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Was heißt hier "wieder"? Mit der Hälfte der Leute spiele ich sowieso quasi regelmäßig, und für andere gibt es verständlicherweise auch mal wichtigeres als Daddeln, eine Erfahrung die Du bestimmt auch noch machen wirst. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 hehehehe alf :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Warmups beginnen jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Stoße um ca 18.30/19.00 dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...