Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 bei mir gehts nicht, sport gehts auch morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Sry grad erst geduscht Ist n bisschen spätgeworden beim badminton sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Bin jetzt auch mit der Kampagne durch sehr geil find ich die letzte mission achja: Bearbeitet 15. November 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 So jez werden Mods gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 wo hast du die denn her?? ich will die mod auch, ich will auch so viele Units haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 hier ist das forum mit mods Klick mich hart und das issn nützliches tool zum starten der mods Klick mich doppelt so hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Und hier noch n shot von ECOH: und die v1 von der seite: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hat wer Bock aufn Spiel? Bf-games.net gegen public noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Wie heißt den der Mod mit den vielen Einheiten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 gibt mehrere die die ich gezockt hab heisst KMOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich hab da ein Problem, und zwar ich und ein Freund spielen über Hamachi (da kann man ein Lokales Netzwerk erstellen) CoH. Wir können aber nur eine Map spielen, bei den anderen steht immer nach 1Minute da, "xx wurde besiegt" "xx ist ausgestiegen". Was kann das sein=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) das passiert wenn ihr aneinander vorbeipingt Bearbeitet 28. November 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 ich hab bis jetzt nur 1 mal über Hamachi gespielt, und da gings eig. recht gut (nen bisschen laggy), war glaub ich die mit dem Flusstal Viere oder so welche könnt ihr denn spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Nur eine, Agoville oder so auf klein also Max2 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 mh, dann liegts an euch, und nicht am spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...