MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 gibt mehrere die die ich gezockt hab heisst KMOD THX, mal schauen ob er mich von Battlefield 2142 und Dark Messiah losreißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Wer hat bock auf rock ähh zocken termin is egal! SniperScream=7ter scheiß name ich weiß :LISTE: 1.SniperScream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich hab da ein Problem, und zwar ich und ein Freund spielen über Hamachi (da kann man ein Lokales Netzwerk erstellen) CoH. Wir können aber nur eine Map spielen, bei den anderen steht immer nach 1Minute da, "xx wurde besiegt" "xx ist ausgestiegen". Was kann das sein=? das problem hatten wir auch mal auf einer LAN. wenn die map fertig geladen ist, dürft ihr nicht sofort anfangen etwas zu bauen bzw. überhaupt zu bewegen. ihr müßt warten, bis die übersichtskarte (unten links) angezeigt wird (bei allen). das kann manchmal noch ein paar sekunden dauern. danach sollte es eigentlich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 das problem hatten wir auch mal auf einer LAN. wenn die map fertig geladen ist, dürft ihr nicht sofort anfangen etwas zu bauen bzw. überhaupt zu bewegen. ihr müßt warten, bis die übersichtskarte (unten links) angezeigt wird (bei allen). das kann manchmal noch ein paar sekunden dauern. danach sollte es eigentlich gehen. Jop danke, haben wir auch gemerkt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 wie spielt man die replays ab!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 wie spielt man die replays ab!? spiel laden und dann den reiter wiederholung/replay drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) hey ich habn Problem mim conecten wenn ich ins game rei nkkomm dann sagt der alle wären ausgestiegen das oben hab ich beachtet Bearbeitet 19. Januar 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 sorry für Doppelpost aber ich will zocken und das geht nur manchmal *wenn ich glück hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ingamename? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 7ter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) McSack €bin drin Omaha Bearbeitet 19. Januar 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamasen 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo! Hab mir CoH auch gekauft und spiele es schon eine Weile. Konnte aber bisher nie in den MP-Modus, weil da immer stand, dass mein Key schon registriert bzw. vergeben sei. Wo ich hier aber ein wenig lese, bekäme ich auch mal ein kleines Lüstchen micht gegen menschliche Opponenten zu probieren. Gibt es eine Möglichkeit den Key zu ändern, in der Registry o. ä., ohne das Spiel deinstallieren zu müssen. Ich las in einem anderen Forum schon, dass man beim Support von THQ Hilfe bekäme. Man sieht sich hoffentlich mal Online, Mädels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Sehr geiles Game, bin mehr als Hin & Weg, aber das mit den "Arztzelten" funktioniert nicht. Spiele grade die V2 Map und habe mir im Bereich wo ich den Zugang sichern soll, 1 Arztzelt aufgestellt, nur werden meine Truppen nicht geheilt. Bin jetzt kurz vor der Fabrikhalle und die Healthanzeige meiner Manschaft ist schon . Wie funktionieren denn die Dinger ? Meine jetzt nicht die Sanitätsstation, sondern die Medizinische Station. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Das Feldlazarett funktioniert bei mir auch nicht. Nur das große in der Basis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Sehr geiles Game, bin mehr als Hin & Weg, aber das mit den "Arztzelten" funktioniert nicht. Spiele grade die V2 Map und habe mir im Bereich wo ich den Zugang sichern soll, 1 Arztzelt aufgestellt, nur werden meine Truppen nicht geheilt. Bin jetzt kurz vor der Fabrikhalle und die Healthanzeige meiner Manschaft ist schon . Wie funktionieren denn die Dinger ? Meine jetzt nicht die Sanitätsstation, sondern die Medizinische Station. das kleine Arztzelt ist nicht zum heilen da sondern die 2Sanitäter laufen dan los und holen euer gefallenen Soldaten ab und bringen diese ins Lazaret wo die wiederbelebt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...