Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Da soll jetzt mal einer durchkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Zu Bild 1: Das größte Hinderniss sind die Panzerfallen, der Rest ist in NullKommaNichts Geschichte. Auch die Deutschen haben tolle Arieinheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) mitm scharfschützen bis zu den panzersperren und dann v1 plus meckerfritzen oder oder mit ausgebauten kfzs dann hat dein arsch aber tango €:jez wo ichs sehe ich hätt wohl bock zu zocken Bearbeitet 3. April 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich sag nur, einmal Panzersperren, davor klatschste Minen, davor nochmal Panzersperren gefolgt von Stacheldraht und wieder Minen und dann soll mal einer versuchen da durch zu kommen. Das ist meine Taktik auf LAN's xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) ICh glaub ich versuche mich jetztma im Inet Da soll jetzt mal einer durchkommen... Der Callipo is nen bisschen Weit vorne Bearbeitet 13. April 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Die rechte Brücke ist auch unverteidigt soweit ich das sehe. Also ich muss sagen seit ich COH durchgespielt habe kacken andere Strategiespiele total ab. Keines kommt auch nur an den Flair von COH heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Huete mien ersten Onlinesieg gehabt *Stolzsei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Huete mien ersten Onlinesieg gehabt *Stolzsei* dann kannst du ja auch gleich deine erste niederlage absahnen ab dafür heisse McSack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Die rechte Brücke ist auch unverteidigt soweit ich das sehe. Also ich muss sagen seit ich COH durchgespielt habe kacken andere Strategiespiele total ab. Keines kommt auch nur an den Flair von COH heran. Ich habe beide Brücken gesprengt, um nur die Furt bewachen zu müssen. Und die KI ist zu blöd, diese Brücken zu reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich habe beide Brücken gesprengt, um nur die Furt bewachen zu müssen. Und die KI ist zu blöd, diese Brücken zu reparieren Man kann Brücken sprengen??? VERDAMMT! Damit hätte ich mir schon einiges an Ärger erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Man kann Brücken sprengen??? VERDAMMT! Damit hätte ich mir schon einiges an Ärger erspart. als achse mit goliats und als allies mit sprengsätzen die musst du allerdings vorher im hq entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) So, hab mal das Spiel endlich auslehnen können, von einem Freund. Er hatte die Ami Version. So, schön und gut, es läuft, bloss gibts beim Patchen probleme. Wenn ich das Spiel patchen will kommt nach der installation immer Patch Error. Es ist auch die richtige Patch Version (EN). Da ich dort von 1.0 zu 1.4 und dann zu 1.7 patchen muss, komm ich zur 1.7 gar nie, egal wo ich es lade, ob bei Filefront oder im Game selbst. Dann, wenn ich CoH starten will, kommt immer folgende Fehlermeldung. Dann muss ich neuinstallieren, damit es wieder geht. Bearbeitet 20. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Rekruten, angetreten zum Multiplayermatch! Wer Lust hat addet mich in Xfire: twilight227 teamspeak kann ich stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Alle CoH Gamer hergehört. Hab auf der Seite CoH Headquarters eine Coop-map gefunden, in der man zu trit als Deutsche eine Basis 60 min verteidigen müsst. http://forum.hq-coh.com/index.php?topic=21...9;boardseen#new Es gibt sogar zusatz Ziele. Achtung ´Wenn ihr denkt das ihr es im Singelplayer spielen könnt, dan müsst ihr aufpassen, die Verteidigende KI macht nix. Zu zweit oder zu dritt ist es eh lustig. PS man kan nur Verteidiger spielen, nicht angreifer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Addon ist on the Way, Betatest gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...