Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Hitman45 wollen wir dann mal die Coop spielen oder nicht? Denn dann installiere ich das Game mal wieder! €: Hm komisch, jetzt habe ich das Spiel installiert kann es aber nicht Patchen, denn es erscheint immer ein Fehler von wegen ich hätte Mods installiert oder so. Bearbeitet 26. Juli 2007 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Moin, ich weiss nicht ob es hier reingehört, aber ich poste es trotzdem mal. Hab diesen Artikel in der e,Games gesehen. "EA Sucks! Steht auf dem Nummernschild des Allierten-Jeeps in Company of Heroes. Allerdings muss man dafür Leetspeak (1337, 31337, l33t = >elite<) verstehen, denn die Nachricht ist in einem Zahlencode versteckt: 3A5UX5 Bild: http://www.isnichwahr.de/redirect16930.html -Swizz Bearbeitet 26. Juli 2007 von Swizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 wie geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Haha! xD Recht haben die ja schon irgendwo.^^ also gehen die nicht zuweit, sagen ja nur de Wahrheit und die ist nicht verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 lol lustisch aber würde doch eher in den fun stuff thread passen. nicht einen extrathread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 lol lustisch aber würde doch eher in den fun stuff thread passen. nicht einen extrathread Hab nachgefragt, passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ich fühl mich diskriminiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 das ist doch schon uralt und war auch schn mehrmals im funstuff. ea hat die lizenzrechte auf den namen "willys" und darum heißt der willys in COH einfach nur jeep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Am besten in den Thread dafür schreiben http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...0&start=270 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hab mal über Steam die Singleplayer Demo installiert. Seeeeehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Na ja, nun wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Swizz hat mich sogar extra im ICQ gefragt, ob der Thread okay ist. Also wenn ihr Steine werfen wollt, dann los... "Jehova, Jehova!" *Skandier* Spaß beiseite. Kann man sicherlich in den Fred zu dem Spiel packen. ich verschmelze die beiden Postings nachher. PS: Soll auch Leute geben, die den FunStuff nicht Seite für Seite lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Sagt mal , muss ich die jetzt alle Patches runterladen ?? Oder genügt der 1.70 und der 1.71 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 nur den letzten so habs zumindest ich gemacht also patch 1.0 auf 1.71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Sagt mal , muss ich die jetzt alle Patches runterladen ?? Oder genügt der 1.70 und der 1.71 ?? DE_170_171_Patch.zip DE_100_170_Patch.zip reichen wie der name schon sagt sag bescheid wenn du gepätscht hast dann spiel ich mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Danke !! Der download ist grade fertig geworden , aber mit dem zocken wird heute wohl nix weil ich jetzt gleich erst mal 1 - 1 1/2 Std mit dem Hund (hab übers WE den Labrador meiner Schwester zur Pflege) rausmuß !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...