Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

ich habs mir auch mal runtergeladen, als deutscher wird man ja regelrecht überrannt

ist aber trotzdem lustig besonders wenn man halftracks mit der running stuka funktion ausrüstet und davon zehn stück vor die gegnerische basis stellt

die grafik ist geil

wie kann man eigentlich gegen die ki spielen, bei mir kommt da immer so was wie bei colonel bb ?

lol, das wars doch nicht

braucht man da wirklich einen anderen mitspieler?

Bearbeitet von Twilight

ich habs mir auch mal runtergeladen, als deutscher wird man ja regelrecht überrannt

ist aber trotzdem lustig besonders wenn man halftracks mit der running stuka funktion ausrüstet und davon zehn stück vor die gegnerische basis stellt

die grafik ist geil

wie kann man eigentlich gegen die ki spielen, bei mir kommt da immer so was wie bei colonel bb ?

Es muss immer mindestens ein weiterer menschlicher Mitspieler vorhanden sein. Die Fehlermeldung erklärt das eigentlich ziemlich deutlich.

Es muss immer mindestens ein weiterer menschlicher Mitspieler vorhanden sein. Die Fehlermeldung erklärt das eigentlich ziemlich deutlich.

Hat rein gar nix hiermit zu tun. *lol*

Fraky haste noch eine größere Version von dem Avatar. :ugly:

Man wird als Neuling auch als Ammi überrannt...selbst die leichte KI hat mir gestern abend so den Arsch versohlt. :D

Heute kackts voll rum, Probleme mit dem LobbyServer.

was habt ihr eigentlich für PC's ? Weil ich hab nen 3 GHZ, 1024 DDrram und ne GeForce 5600 256MB , und ich musst schon alles auf die geringste Stufe die es gab stellen, und es läuft immernoch in Zeitlupe :(

lief das bei euch allen gleich gut, oder gibts da irgend nen trick oder so ? ich hab die Tutorials mittlerweile zwar durch, aber die Kämpfe waren echt unspielbar :( dabei sieht das Spiel echt mega cool aus

Systempflege ist immer gut, daher kann ich derzeit sogar mit ner GeF6600 (Hallo Inge :D ) auf "höchsten" (alles auf high, gibt noch ultra high)Details spielen...wenn meine 6800 aus der Reklamation kommt sollte sogar ultra high drin sein.

Die Sysspecs sind teilweise arg übertrieben, auf meiner FX5600 und dem alten 2200+ läuft das Spiel auf mittleren Details absolut flüssig.

auf meiner FX5600 und dem alten 2200+ läuft das Spiel auf mittleren Details absolut flüssig.

mh, komisch, ich hab eigentlich nen total sauberes System drauf, aber wenn das bei dir so läuft, muss ich mir echt mal gedanken machen ^^"

ich habs jetzt halbflüssig (stellt euch BF2 mit ner 200er Ping vor) , undzwar sind jetzt ALLE effekte schwarze Striche oder Vierecke (Staub, Mündungsfeuer, Explusionen, Blut etc. ) :D

Hat das speil große ähnlickeit mit warhammer, außer der engine?? Wenn ja dann ists sogut wie gekauft!

Threadlesen hilft. Ja, zum Teil.

Wisst ihr, ob es da bestimmte Port zum freischalten gibt, damit ich im Netz spielen kann ? Weil ich kam gestern in kein einziges Spiel rein, und dann bin ich auch immer wieder ins Hauptmenü geflogen ^^

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ist die openbeta nur mp? oder auch sp?

ist die openbeta nur mp? oder auch sp?

Multiplayer + Tutorial mit 3 Missionen (Tutorialmissionen, Steuerung, Infantrie und Panzer), glaube ich.

Bearbeitet von freaky

Heute um 20.00 kommt glaube ich Patch 1.15, hoffentlich sind dann die Connection-Probleme endlich weg, würds gerne mal im MP zocken :unsure: