Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Falls du mal jemanden zum zocken brauchst: Xfire: twilight227 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Bin grade bei der Cherbourg Mission. Ganz schön kniffelig !! Und ein Bild der vorhergehenden Mission -edit- Warum ist denn das eine Bild doppelt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Ich denke es gibt einige, die CoH Für die lohnt es sich wohl bei der Open Beta anzumelden, für das Standealone Add-on Oppsoing Fronts. http://www.fileplanet.com/promotions/coh_of/ Edit:Toll, download mit 23 kbs Bearbeitet 1. September 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Wenn ihr die Demo habt, sagt mal bescheid, dann können wir ne Runde spielen. Mit dem Automatch ding braucht das 30 minuten bis man jemanden findet, und die steigen dann gleich nach aus, weil sie nen Volk ausm Hauptspiel spielen :/ (in der Beta kann man alle 4 "Völker" spielen, wobei die neuen erweiterete Optionen und nen komplett andern aufbau haben (zb. können die Schützengräben bauen etc. ) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Bis November noch warten, ............ mal sehen wo ich dann ne deutsche Version nach "hier" beordern kann. Corsi schreibt was von Steam, ist mir neu, das CoH mit Steam verbunden ist, vieleicht hab ich was uebersehen ? Jedenfalls was ich so gehoert habe, sollen die Britten gegenueber den Deutschen ganz schoen ueberpowert sein ( Beta ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Man kanns über Steam kaufen, Steam ist fürs spielen aber nicht nötig Vielleicht braucht man aber Steam wenn man es über Steam gedownloadet hat. Habs mir gekauft, also nicht so die Erfahrung damit. Bearbeitet 2. September 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Man kanns über Steam kaufen, Steam ist fürs spielen aber nicht nötig Vielleicht braucht man aber Steam wenn man es über Steam gedownloadet hat. Habs mir gekauft, also nicht so die Erfahrung damit. Wenns ueber Steam geht, waehre natuerlich klasse, will aber unbedingt die dt. Version, nicht das mir das englische File gesendet wird, weil die IP sagt ich sitz in Australien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Wenn dein Steam auf Deutsch steht, solltest du es in der deutschen Version bekommen. Zumindest ging es umgekehrt bei HL²^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Jedenfalls was ich so gehoert habe, sollen die Britten gegenueber den Deutschen ganz schoen ueberpowert sein ( Beta ). Die bringen fast jeden Tag 1-2 patches raus, von dem her ist etwas immer nur kurz überpowert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) seeehr coole neue Ideen ...gut, 1-2 gefallen mir nicht so gut, aber insgesammt sehr cool Bearbeitet 2. September 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ach, ich kann das nie richtig downloaden. Hab am Samstag angefangen und bin jetzt immer noch nicht fertig!! Entweder fiel das I-net aus, oder es downloadetet nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 hast du nicht den Fileplanet DL Manager ? Ich hatte damit 440kb Speed, und pausieren kann man auchnoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Doch, aber trotzdem Oh stimmt, einmal ist mein Pc eingefroren und neustarte musste her und da wars nicht mehr da (Bei einem normalen neustart wars aber da). Also einfach warten. Wird wohl heut Nachmittag fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Corsi schreibt was von Steam, i Ich ?? Wann ?? Verwechselst du da was ?? Oder jemanden ?? Ich hab keinen Plan ob CoH über Steam zu kaufen ist , oder nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 die beta ist groß -.- lade schon seit heut morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...