Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 wahrscheinlich ne doofe Frage aber gibt es auch ein normales Ad-on für die die COH schon haben? Oder nur die Stand Alone Version
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 wahrscheinlich ne doofe Frage aber gibt es auch ein normales Ad-on für die die COH schon haben? Oder nur die Stand Alone Version Im grossen und ganzen ist es ein Addon, hat nur den Vortril für die, die nicht das Grundspiel haben, das sie trotzdem zocken koennen, also ein Addon - Plus. Wer das Hauptspiel nicht hat, laedt sich den Patch 2.0 dingsda bumsda und hat die Maps um Online gegem die anderen zocken zu koenen, natuerlich nur man selbst mit den Fraktionen, die man durch das Grundspiel käuflich erworben hat.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 He yleute kurze Frage. Wenn ich so 3 Soldaten in so ein Anti-Tank geschütz setzte, wie bekomme ich die wieder raus? Gibts dafür eine Tastenkombi?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Garnich. Klingt jetzt vielleicht doof, aber es geht einfach nicht.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Sehr Ärgerlich. Das hätte eine Mission sehr vereinfachen können Naja danke für die Antwort
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Nach gutem Start in den Multiplayer ( 7 Win zu 1 Los ), werde ich in lezter Zeit doch ganz schoen gebuegelt. Die Brittenpanzer mit ihrer Einhueltechnik machen mir ( PE ), das Leben richtig schwer. Also weiter ueben.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich zocke gerade die Demo und muss sagen, dass es echt nicht übel ist! Meint Ihr ob es sich lohnt zu kaufen!? Also der erste Eindruck ist super - auch wenn ich noch nie ein Strategiegame gespielt habe , aber optisch finde ich dies schon sehr reizvoll!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich zocke gerade die Demo und muss sagen, dass es echt nicht übel ist! Meint Ihr ob es sich lohnt zu kaufen!? Also der erste Eindruck ist super - auch wenn ich noch nie ein Strategiegame gespielt habe , aber optisch finde ich dies schon sehr reizvoll! Klar, kann ich dir ohne jeglichen Vorbehalt empfehlen! Hauptspiel kostet zudem ja auch nur noch 10 Euro bei Amazon.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) ICh kann Dir das Game auch empfehlen. Macht wirklich Spaß wenn mit noch 3 Leute die KI oder menschliche Gegner klar machst. Einzige was mich anfangs gestört hat ist der fast 2 GB große Patch!!! Wenn du dir auch Company of Heroes - Opposing Fronts kaufst erübrigt sich der Fette Patch und beträgt dann nur noch die größe von ca. 250 MB Sicher wunderst Du dich warum der patch so groß ist. hier ein auszug: Dient zur Kompatibilität mit Opposing Fronts. Sie brauchen ihn nur, wenn Sie online gegen Opposing Fronts spielen und die Erweiterung NICHT haben. quelle: www.thq.de Bearbeitet 14. Dezember 2007 von hatestorm28
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Klar, kann ich dir ohne jeglichen Vorbehalt empfehlen! Hauptspiel kostet zudem ja auch nur noch 10 Euro bei Amazon. Beide Spiele sind Hauptspiele, hatte als erstes Opposing Fronts gespielt. Steht auf der Verpackung auch drauf hab grad geschaut!!! Company of Heroes - Opposing Fronts ist kein addon, sondern ein eigenständiges Spiel.
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Selten hat mich ein Spiel so gefesselt Dito. Ist einfach ein super Spiel und uneingeschränkt empfehlenswert!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Habs mit jetz auch erstmal geholt und findts super, genau wie das hauptspiel! Nur finde ich kann die panzerelite von den amis theoretisch am anfang überrannt werden, sind am ende aber dann sehr überlegen, das gleiche gilt für briten und wehrmacht.............ansonsten is das spiel einfach hammer!