Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hab mal ne Frage ob es sich lohnt Opposing Fronts zu holen???Ich zocke schon länger Coh und finde es genial. Wollte halt mal die wichtigsten neuerungen bei OF wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Wollte die Neuerung auch, schon allein wegen dem Britischen Panzerkrmepel da^^ und das man (glaube ich) die deutschen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Wer hatt mal Bock auf en Match am Samstag?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Wer hatt mal Bock auf en Match am Samstag?! Tochter ist noch bis zum 5.1 bei mir, danach würde ich gerne. Das mit dem Ping ist kein Prob, hatte schon verschiedene Matches nach Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Also ich hab mal ein paar Fragen. Ich habe beide Teile. Also wenn ich im Internet spiele kann ich bei manchen Servern einfach nciht Joinen dann steht beim Ping auch immer ein Kreuz. Ist ja nicht so schlimm dann nehme ich halt nen anderen aber mein Cousin der manchmal bei seinem Vater und manchmal bei seiner Mutter ist mit dem kann ich nur spielen wenn er bei seiner Mutter ist. Ich schätze mal da sind ein paar Ports nciht freigeschaltet oder? Aber ich habe in der Anleitung auch nciht gefunden welche ich öffnen muss und ich weiß auch wenn ich ehrlich bin nicht wie das geht. Oder ist die Lösung ganz anders? Mfg ICEMAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Habs bereits im Hass Thread gepostet, hier hilft es aber wohl mehr. Das könnt einigen helfen, wenn sie beim installieren folgende Fehlermeldung bekommen. Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produktes zu konfigurieren oder zu entfernen. Ladet folgende Datei removeFakeMSI.bat.txt und nehmt das .txt weg und dann startet die Datei, wenn sie wieder weg ist, sollte die Installation gehen Wenn ihr das .txt nicht seht geht folgendermassen vor: Geht in die Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Ansich --> dann bei "Erweiterte Einstellungen:" "Erweiterungen bei bekanntend Dateitypen ausblenden" das häcken wegnehmen. --> Übernehmen/OK --> Jetzt könnt ihr die Datei ändern. Es empfiehlt sich nach der Änderung der Datei diese Option wieder zurück zu stellen, da sie nicht nützlich für den normalen Gebrauch ist. Bearbeitet 5. Januar 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Einer ne Ahnung was mit der Seite http://www.hq-coh.com/ geschehen ist?Sind die umgezogen?Das war,in sachen CoH, mMn die beste Adresse.Oder kennt jemand alternativen?Sollte auch ne Deutschsprachige Com sein. Danke im Voraus. Bearbeitet 20. Januar 2008 von Tunnelratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Wir sind aus dem ESGN Netzwerk ausgetreten, zur Zeit wechseln wir also den Server Wann es wieder läuft kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Dabnke für die schnelle Antwort.Hoffentlich läuft bald wieder,wär ja echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo da man in Menue nix findet wo man die Tasteneinstellung ändert wollt ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gint die Kamerasteuerung auf die WASD Tasten zulegen. Und wenn ja ob mir hier jemand sagen kann wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 So lEute ich habe jetzt nen großes Problem ich habe mir heut den Patch 2.103 von 1.71 raufgehauen und nachdem er fertig war ist aufeinmal die Desktopverknüpfung weg. Ich habe auch schon probiert über Cd zustarten da steht nur installieren aber wenn ich darauf klicke kommt die meldung das schon eine Installation da ist. Und aus den VErzeichnis kann ich auch nur den MP Part starten da wo man sich erst ein Konto anlegen muss,eine exe für dien Singleplayer part finde ich nicht. ICh hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ich wollte mal fragen ob in der neusten version die panzer etwas mehr draufhaben. ich habe 1.0 gezockt und da waren die panzer ja übelst scglecht die brauchen ja 5 minuten für ein inf battalion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo also ich habe jetzt mein Problem gelöst nur das mit der Tastenzuweisung wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. Also ich finde ja das CoH echt gut gemacht ist. Da ich keine deutsche Fansite zu CoH finde wollte ich hier mal fragen ob mir jemand nen paar Tipps für den Multiplayer geben kannn Bearbeitet 26. Januar 2008 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 kannst du mir mal sagen was man da machen muss ich hab das prob auch grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 kannst du mir mal sagen was man da machen muss ich hab das prob auch grade. Also ich habe einfach das Spiel installiert und dann ebin ich auf Multiplayer gegangen, da läd er sich den Aktuellen Patch runter. Dannach musst du noch nen Account anlrgen und dann hast du ein neues Menue wo du dann auch die SP Kampange anwählen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...