homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) k thx aber mann muss sich da anmelen ist ja doof Bearbeitet 26. Januar 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Jo aber das ist halb so schlimm es sei den du hast eine "Sicherheitskopie" Und hat alles geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Wir sind aus dem ESGN Netzwerk ausgetreten, zur Zeit wechseln wir also den Server Wann es wieder läuft kann ich nicht sagen. Gib mal Bescheid und Link, wenn es wieder wo laeuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Mach ich, wird aber wohl noch etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 kurze Frage, wie kriegt man im Multiplayer bei Opossing Force als Wehrmacht den Königstiger? Ich vermute via Schreckendoktrin und Tigerass oder auf ne andere Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Also ich hatte mein Problem ja schonmal kurz geschrieben aber ich hatte keine Hilfe bekommen. So das ich mit manchen Leuten nicht spielen kann ist ja nicht das Problem aber wenn man mit Freunden spielen will und es mit denen nicht geht nervt es schon. Ports freigeben hab ich schon mal gegoogelt aber nichts richtiges gefunden und an den Rechner kann es auch eigentlich nicht liegen da ich ein Freund hab der mit seinem Pc immer mal von woanders spielt und immer bei den gleichen gehts und bei den anderen nicht. Ich habe arcor und einer meiner Freunde mit denen ich nicht spielen kann auch der abdere hat es auch wenn er bei seinem Vater ist und da geht es auch nicht aber wenn er zu hause alice hat geht es .Als wir mal bei mir zu 2 zuhause waren konnte ich mit einem anderen der hanse net hat spielen aber er nicht. Also ich hoffe ihr hab tipps. mfg IceMan wenn ihr noch fragen zum system oder sowas habt fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 kurze Frage, wie kriegt man im Multiplayer bei Opossing Force als Wehrmacht den Königstiger? Ich vermute via Schreckendoktrin und Tigerass oder auf ne andere Art? der Königstiger ersetzt seit dem Addon den TigerAss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Alles klar danke hatte mir schon sowas gedacht, und gestern abend auch endlich mal wieder hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Jungs,ich hab die version 1.4,kann mir da jemand nen patch geben zu 1.7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 du kannst doch einfach im spiel auf mulitplayer klicken dann lädt der den doch antomatisch runter und auch mit ganz download rate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Aber wenn ich dess mach killt sich coh immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Aber wenn ich dess mach killt sich coh immer^^ Dann lad erst runter übers Game, geh in den Ordner "Updates"(oder so ähnlich) und klick den aktuellen Patch. Der install sich dann und du kannst wieder Online zocken E: Findet ihr auh das die neuen Fraktionen total overpowerd sind, im Vergleich zu den Alten? Ich wundere mich nur wie son Panzer Elite Soldaten-Squad mit sonem upgrade Gewehr 3 Rifleman-Squads wegputzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 E: Findet ihr auh das die neuen Fraktionen total overpowerd sind, im Vergleich zu den Alten? Ich wundere mich nur wie son Panzer Elite Soldaten-Squad mit sonem upgrade Gewehr 3 Rifleman-Squads wegputzt. jop und ich finde die pe ist den briten häufig überlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Ich finde die mobile Atrillerie (Hummel) von der Panzer elite derb stark. PS: Bekommt man den Königstiger im Gefecht auch ohne Company of heroes also wenn man nur des Addon hat? Bearbeitet 4. Februar 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Gib mal Bescheid und Link, wenn es wieder wo laeuft. das Forum läuft schon wieder, erreichbar unter forum.hq-coh.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...