Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Ich finde die mobile Atrillerie (Hummel) von der Panzer elite derb stark.

PS: Bekommt man den Königstiger im Gefecht auch ohne Company of heroes also wenn man nur des Addon hat?

ne der königstiger ersetzt halt das tiger ass, aber nur wenn mand as addon+normal hat, wer nur das addon hat kann im multiplayer die wehrmacht ja erst gar nicht spielen.

Nicht ganz, man braucht halt mindestens das Hauptspiel, wer kein Addon hat, kann trotzdem den Königstiger nehmen ;)

sagt mal kann mir jemand erklären wie die Sanibude in der Kampange funktioniert?.

Ich bau die immer in der nähe von mein Trupps und die werden nicht geheilt :(

die retten nur Verwundete und geben dir nen neuen Squad, wenn sie genug Leute aufgesammelt haben.

Wie Verwundete?

Wenn die Leute tot sind oder wie sammeln die die ein?

Wie Verwundete?

Wenn die Leute tot sind oder wie sammeln die die ein?

Es gibt auch Leute die sich auf dem Boden krümen (Animation), ergo sind diese verletzt und können von den Sanis geborgen werden.

Ich hab CoH installiert mal wieder, auf Partition E:, nun den Patch ingame geladen, installiert, bei ca. 85% hat er aufgehört, meinte die Platte wäre voll (auf E: sind 6 GB frei, auf C: 4GB) und hat CoH komplett entfernt. Dann hab ichs wieder installiert, nochmal probiert, wieder das selbe. Dann hab ich wieder installiert, Patch manuell von 4players.de runtergeladen -> selbes Problem.... weiß jemand woran das liegt ? :/

PS: Patch von 1.0 auf 2.1 oder was das war...also der 1,7 GB Patch...

Nicht genug Platz auf der Platte. Hatte das Problem erst gestern. Man braucht ca. 5-6 GB auf der Partition wo auch schon CoH installiert ist um diesen Monsterpatch zu installieren. Bei mir lief die Patch-Installation jedenfalls erst, als ich nochmal Platz geschafft habe. 7 GB ohne CoH waren bei mir jedenfalls nicht genug.

Hey Leute!

Ich dachte mir, ich hau mir CoH auch wieder mal auf die Platte rauf, um mal wieder bisschen online zu zocken.

Die Frage ist nur, welchen Patch brauch ich dafür und zahlt es sich aus, das Riesenteil zu laden?

MFG

den großen patch musst du haben um gegen opposing fronts besitzer spielen zu können, ich weiß aber nicht was der alles verändert weil ich mir gleich OF gekauft habe.

Hey Leute!

Ich dachte mir, ich hau mir CoH auch wieder mal auf die Platte rauf, um mal wieder bisschen online zu zocken.

Die Frage ist nur, welchen Patch brauch ich dafür und zahlt es sich aus, das Riesenteil zu laden?

MFG

lass mal dieses Wochenende fighten :P

gibt es eigentlich einen Mod der dass szenario verändert? z.b dass die russen noch ins spiel kommen?? oder Afrika szenario oder Pazifik :rolleyes:

Gibt es sowas??