Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Der nächste Teil von CoH spielt dann an der Ostfront. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Der nächste Teil von CoH spielt dann an der Ostfront. Sicher? Woher weisten das? Wenn währe das richtig geil!!! Bearbeitet 27. März 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 @ Dayjay nenn doch mal bitte ne quelle wenn du dir da so sicher bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) So da: 4players (Letzter Abschnitt) Irgendwo stand auch in ner News von Cynamite.de drinne das sie als nächstes was über die Ostfront machen aber die find ich nicht mehr. Bearbeitet 27. März 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 ahh guat,is mal ne feine sache, dass die alle szenarien des ww2 machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich glaube das stand auch mal im PC Games bei einem Interview mit einem Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agp8x 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hab Coh:OF erst seit ein paar Tagen, das erste Mal lies es sich ohne Probleme starten. Ich hab mal nach der Fehlermeldung gegoogelt und herausgefunden, dass vermutlich eine C++ runtime fehlt, dann hab ich die von Microsoft runterladen, hat aber nichts geändert. Was ich auch komisch bei der Installation fand, war dass sie 3 Stunden lang bei "C/C++ Runtime wird installiert" (3%) hing, nach auftauchen des Fehlers hab ichs einmal neuinstalliert, da hings dann 30 Minuten bei 3%. Kann mir jemand da draussen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ahh guat,is mal ne feine sache, dass die alle szenarien des ww2 machen wollen. Ich fänd Vietnam ja reizvoller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 insel pazifik schlachten ist doch kein großer unterschied zu vietnam oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 insel pazifik schlachten ist doch kein großer unterschied zu vietnam oder? doch... Helicopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Flugzeuge konnte man bei coh ehh nur so anfordern,also sind nicht wirklich ins spiel integriert worden,wollen die entwickler aber ja auch nicht machen weil es dass gameplay zu stark verändern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Flugzeuge konnte man bei coh ehh nur so anfordern,also sind nicht wirklich ins spiel integriert worden,wollen die entwickler aber ja auch nicht machen weil es dass gameplay zu stark verändern würde. ich weiß, aber es hätte mehr Stil, wenn man 6 Ranger aus nem Heli springen lässt, als wenn 6 Ranger vom Kartenrand kommen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 jo wenn der Heli sonst nich dass spiel beinträchtigt,also nur sieht wie er reinfliegt,die typen raus lässt und wieder heimfliegt wäre dass wirklich eine gute idee,aber fallschirmspringer vom Airborne general der Amsi sind ja irgendwo nix anderes,man "hört" des flugzeug halt nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ich habe COH Gold. (COH + COH : OF mit ner Papphülle) Welche Patches brauche ich? (Kann ingame nit runterladen; stürzt immer ab) Ist es normal, dass der sagt, dass COH entfernt wird, wenn ich COH OF installieren will und ich auch nur noch das CoHOF Icon habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) So habs inzwischen alles gepacht. Bin aber noch ein totaler Anfänger (werd von nem normalen Gegner meistens geplättet^^) Also falls einer ma Lust hat zu zocken und ein paar sichere Punkte einzuheimsen-.- Bearbeitet 17. April 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...