Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr, mit 4. Commander ?

:rolleyes:

Bei mir isn Commander der, der, so wie ich, zB Truppen aufstellt, Nachschubspunkte etc. einnimmt.

Davon kannste im SP mit 7 maximal spielen.

Ich spiel eig nur MP. Dieamerikanische Kampagne habe ich bis zu 3. Mission und die andere noch nit begonnen.

Ich spiel aber bei der momentanen Balance meistens gegen bots

wie lange dauert dann ein MP, weil ich hab glaub ich vor 1/2 Jahre mal ein ESL Match auf Giga gesehen das nur 30 Minuten gedauert hat. Also sollte wohl ein Spiel um die 15-30 Minuten gehen?

Ist dann nur das Hauptspiel nötig oder auch das Addon.

dann schätz ich mal wird das Hauptgame am meisten gespielt sowohl online als auch offline, prima natürlich online.

Du kannst, wenn du nur das Hauptspiel hast, gegen welche antreten, die nur das Addon haben. Die COH-Nutzer können dann Wehrmacht oder Amerikaner, die COH:OF ler die Briten und Panzerelite nehmen. (seit Patch 2.x)

Musst halt gucken, welche Mannschaft dir am besten gefällt. (was ohne Spiel wohl nicht allzu gut gehen wird^^)

COH:OF hat allerdings 2 Kampagnen (Briten und Panzerelite). Das Hauptspiel hat nur eine (Amis)

An die, die es haben: Welche Seite und welche Doktrin/Kompanie/Taktik/Unterstützung nehmt ihr am liebsten.

Ich benutze meisten Wehrmacht mit Schreckensdoktrin oder Verteidigungsdoktrin, obwohl die nit so der Burner sind^^

Bearbeitet von sigah

Ich benutz bei der Wehrmacht immer das Blitzkriegdoktrin. (ganz selten mal Schreckensdoktrin; Verteidigungsdoktrin hab ich vllt einmal bisher genommen)

Bei den Amis benutz ich immer Infanterie, danach kommt Panzer. Airbone find ich irgendwie blöd (auch wenn soweit ich weis die meisten sagen Airbine am besten ist).

Also ich für meinen Part nehme bei den Deutschen Schreckensdoktrin, bei den Amis Airborne.

Obwohl ich den Sherman Calliope(Panzerscheiß bei den Amis) auch sehr geil finde. :super:

Die einzige Taktik die ich habe ist Geschwindigkeit. Weils bis jetzt immer noch so war, dass der "Feind" schneller produzierte als ich, und mich bis überhaupt mal so 5-6 Soldaten Trupps hatte schon gekillt war. Also auch gleich mit den Ingenieuren an die Front...

Daher zuerst mal schööööööööööööön Soldaten "machen" (bei beiden Seiten), bei den Amis dann eben mit den Rangern und "einfachen" Soldaten operieren, und meist konzentriere ich mich auf eine Stelle beim Angriff, da ich die Ranger ja schnell anfordern kann im Notfall.

Bei den Deutschen mach ich eher mehr Ritterkreuzträger, Scharfschützen und Grenadiere als sonstwas. Dann vll. noch 2 - 3 Panzer(Pz IV) und noch 1 Halbkettenfahrzeug mim "Werfer" Aufsatz und die Sache ist geritzt. Da setz ich eher auf langsames und behutsames vorgehen.

€; Munitionsraten halte ich auch immer hoch, Benzin ist nur am Anfang zum "Aufbau" wichtig (mMn). Alle Waffen aufsammel wos nur geht, und die Truppen immer mit BAR/MP44 ausrüsten. Infieinheiten zusammenschließen ftw!!!1

Neben Kontrollpunkten ein Haus zur Kaserne ausbauen ist auch ganz nützlich

Und immer schaun dass ihr genug "medicposten" habt, denn die "routinierten" Einheiten machen schon manchmal den Unterschied aus. :ph34r:

Bearbeitet von Hova

Wenn das Spiel noch jemand haben möchte, habs 2x (von 2 Grafikkarten) hier rumfliegen. Die erste PN gewinnt :)

Bitte nur jemand, der es haben möchte weil er es noch nicht hat (logisch) ;)