Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also jetzt mit 1.16 läufts echt gut, und ich muss sagen das Spiel is super, verbindet das beste aus einigen RTS Spielen in einem :) und gut ausbalanciert ist es auchnoch , oder wie seht ihr das ?

Sehr schön find ich auch, dass man jede Einheit noch umrüsten kann (naja, fast jede), kann man auch mitten im Kampf mal die Taktik ändern :)

PS: sagt mal was dazu, oder Berichtet von euren Erfahrungen :D

Geschrieben

Das würd mich als Win2k User (Spiel ist nur zu XP kompatibel) auch sehr interessieren. Da ich ja ab Oktober Student bin und damit dann auch an billigere Windowsversionen komme wart ich halt noch solange :D

Geschrieben

mir ist gestern erst aufgefallen, wie praktisch ne Bazooka sein kann, statt um ne Mauer rumzulaufen, kann man die genausogut mit der Bazooka wegfegen :D spart Zeit, und gibt ne menge Wege zum Flanken ^^

Geschrieben

Es ist ein neuer betapatch draußen, www.fileplanet.com

keine ahnung was genau die macht, ist aber 800mb groß ;)

Geschrieben

Danke für den Tip...vielleicht gibts ja neuen Content :)...Maps, Einheiten oder gar Parteien.

Geschrieben
Danke für den Tip...vielleicht gibts ja neuen Content :)...Maps, Einheiten oder gar Parteien.

oO Nein, der Patch bringt das Spiel nur auf den Stand der Vollversion(also von tweaks und bugfixes usw.).

Geschrieben

und funzt immer noch nicht

jetzt ist der ladebildschirm rosa und die meißten gebäude sind nur noch türkise vierecke <_<

Gast Kevinator
Geschrieben

Die connection problems sind auch noch nicht behoben :daumenrunter:

Ab 450+ Playern bekomme ich als noch connection problems.

Also was war in den 800MB drinnen ?

-Neue Bugs *lol*

Es ist zwar ne Beta aber ich meine gelesen zu haben, dass das der Goldstatus der US Version sein soll.....Wenns so ist , dann gute Nacht :bones:

Geschrieben

wenn die das ins presswek gegeben habe, dann warte ich jetzt schon auf einen patch

Geschrieben

es gibt seit gestern abend nen neuen 60 MB patch, einfach einloggen, der rest geht von alleine ^^

Geschrieben

Es gibt seit heute einen 1MB Patch der den Patch patcht :blink:

Bringt Soundverknüpfungen wieder rein :yiiiiha:

Geschrieben

geht das bei euch auch so mega langsam mit dem 60 MB patch ? ich hab 2Mbit, und er braucht jetzt schon über ne stunde, für 10% :S

Geschrieben

Also nach mehr wöchiger Betateilnahme muss ich sagen, das Spiel ist einfach nur genial :D das einzige was nervt sind die Leute, die im Rankedgame kurz bevor sie verlieren den Lanstecker ziehen, damit das Spiel nicht bewertet wird....aber die gabs bei AoE3 auch ^^

mal ne andere Frage, wisst ihr, ob ich Zoll zahlen muss, wenn ich mir nen Spiel von Ebgames.com kaufen will ?

Geschrieben

Die Pre-Release Demo hat bei mir einen Bug, im 1.Level Omaha Beach kann der Pioniertrupp den Bunker nicht sprengen und ich kann auch das Menü nicht anklicken um das Spiel zu beenden, ist das normal?

Geschrieben

Nee, liegt aber dann eher am System da bei mir soweit alles funzt, Detonationen etc. immer mit Links klick, nicht mit rechts.