Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ok, dann verschieben wir´s auf nächstes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 einverstanden @Expo komisch dich kann ich auch nicht finden kiwi und Entenkiller hab ich gefunden. Naja such ich nacher nochmal vieleicht als Tipp such bei Commonwealth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 wenn ihr nächstes WE zockt, wär ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Liste für nächsten Sonntag(6 Juli): -Entenkiller aka Kazuya6 -Schulzi(?) -Naboodave(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ich wäre auch dabei wenn ihr am WE zockt lockeye93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Waehre schoen wenn Ihr einen Termin gebacken bekommt der bei mir 8 Std. Zeitverschiebung beruecksichtigt. Teamplay und TS muss bei dem Spiel goettlich sein. ^^ Gruss Kiwi aus Downunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Liste für nächsten Sonntag(6 Juli): -Entenkiller aka Kazuya6 -Schulzi(?) -Naboodave(?) -boeswicht 93 aka lockeye93 -Expoatze aka Expoatze (mir wäre samstach lieber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 welchen patch würdet ihr mir vorschlagen wenn ich hauptsächlich nur SP spiele, ich möchte auch noch einen Trainer damit ich cheaten kann. Mich nervt es, dass man immer nur so miniarmeen erstellen kann. Für Tipps und Links danke ich im Voraus.^^ Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) @Don_Bam Ich würde trotz allem den neuen Patch nehmen (Dx10 Effekte) Benutz den Editor ganz einfach Google für ein Tutorial wenn du nicht weisst wie´s geht Noch was für die Benutzerliste heisse nicht mehr lockeye93 sondern boesewicht93 boesewicht93 Bearbeitet 30. Juni 2008 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 @Don_Bam Ich würde trotz allem den neuen Patch nehmen (Dx10 Effekte) Benutz den Editor ganz einfach Google für ein Tutorial wenn du nicht weisst wie´s geht leider nur unter Vista =/ Also ich habe V 1.60 drauf, und einen Passenden Trainer dazu Den benutz ich aber relativ selten, nur wenn es wirklich Knifflig wird im SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) /set bash-bot off Bearbeitet 30. Juni 2008 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Confused Feak hat sein Bash-Bot immer noch auf "ON" E: Nice Zockst am WE mit? Bearbeitet 30. Juni 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Liste für nächsten Sonntag(6 Juli): -Entenkiller aka Kazuya6 -Schulzi(?) -Naboodave aka LichtgestaltGER (Geht doch nicht, sry. Kurzfristige Terminänderung...hätte aber gerne mitgezockt... -boeswicht 93 aka boesewicht93 -Expoatze aka Expoatze (mir wäre samstach lieber) Bearbeitet 4. Juli 2008 von Naboodave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Confused Feak hat sein Bash-Bot immer noch auf "ON" E: Nice Zockst am WE mit? bin leider nicht da, aber wenn ihr das in nächster Zeit nochmal macht, wär ich wohl dabei. Hab aber leider nur die CoreVersion (hat man mit denen mittlerweile eigentlich ne chance, wenn die teams fair sind?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Also als ami gegen Pe isses easy,einfach ein mg nest am anfang vor seine basis schicken und er kann nur wenig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...