Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Also als ami gegen Pe isses easy,einfach ein mg nest am anfang vor seine basis schicken und er kann nur wenig machen.

:rofl: PE Level 1-2 OK :rofl:

Fuer danach muss sich eher der Ami_Spieler warm anziehen. :puuuh:

Erstens dauert das Aufbauen des MG_Nestes viel zu lange, zweitens kann man es umlaufen, drittens gibt es Nades.

MG_Nest hat null Chance gegen rueckwertige und seitliche Attacken. ^^

Nicht wenn du es in ein Haus stellst.

Und da kann man als PE nix machen. Die fahrzeuge werden durch dass mg zerschossen, und bis man marder hat dauert es ewig da du ja dann auch wenig rohstoffe bekommst,weil dass mg nest vor deiner basis steht und der ami in ruhe alles einnehmen kann. Bis der PE in der lage ist dass mg nest zu zertstören hat man dann schon panzer wie sau.

Die Taktik hat bei mir 80% erfolgschancen. Selbst gegen level 7 PE.

Bearbeitet von Expoatze

Gut, du meinst aber dann nicht ein MG_Nest, sondern das transportable MG. ^^

@Haus

funktioniert auch nicht, denn;

Techt der PE nicht auf Brandnades - selbst Schuld

Techt er nicht auf G43 - selbst Schuld

Geht er mit G43 nicht selbst in ein Haus - selbst Schuld ( Innerhalb des Hauses kann man einen PE-ler nicht Pinnen :puuuh: )

Hat er von flankieren / toten Winkel kein Plan - selbst Schuld

Schwer wirds wenn der Ami ein sich gegenseitig deckendes MG, jeweils in einem Haus hat.

Das ist wirklich hart, sogar sehr hart, aber auch das in Citybereichen lösbar.

Auf ländlichen Maps stehen halt nicht viel Häuser beisammen.

Insgesammt sagt der Level eines Spielers nicht viel aus, ist nur ein Indiez und schlussendlich ist auch eine Map entscheidend.

Habe selbst die lezten 4 Matches genau aus diesem/ähnlichen Grund verloren, meine Taktik umgestellt in BasicMatches getestet und siehe da, lecker wirds wenn man das MG sogar erobern kann, damit rechnet der Ami am wenigsten und ist somit in seiner eigenen Mausefalle.

Jedenfalls wenn du mir nicht glaubst, zeig ich dir gerne ein Replay von mir - der Ami war echt ne harte Nuss, übelst hart in der Organisation seiner Einheiten und nach schweren Verlussten auf beiden Seiten hatte ich nach 20 Minuten den Sack zugebunden. :puuuh:

P.S.

@Marder

wer braucht denn die Gurke ?

Der Marder ist im Preis/Leistungs verhältnis hervorragend,allerdings eignet dass teil sich nur zur verteidigung,und gegen soldaten ist er halt nix.

Hey Leute,

hab en Problem.

Komme bei CoH nur noch ins Hauptmenü! Wenn ich jetzt bsw. "Kampanie"(ist bei jedem Menüpunkt) drücke, wechselt er halt zu diesem Bildschirm, bleibt aber dann stehen. Maus kann ich noch bewegen und Musik läuft auch noch, aber sonst wie eingefroren.

Windows und so läuft ganz flüssig auch während Coh steckt. Hab auch nichts am Game verändert...kam einfach so :(

Ok, Problem sloved.

PM wenn ihr das selbe Problem habt..

Bearbeitet von Entenkiller

Kann mir einer sagen wie ich bei CoH patchen muss? Oder werden die Patches wie bei WiC automatisch runtergeladen??

Die Patches werden automatisch ge_downloaded und auch installiert, kann aber lange dauern, je nach dem auf welchen Versionsstand du bist, da er eins nach dem anderen abrattert.

Wichtig ist, das wenn er "alles" fertig gepatcht hat, dir die Patchdateien auch in einem selbsterstellten Ordner zu kopieren, damit die Prozedure in einem Katastrophenfall nicht wiederholt werden muss.

Die Patches werden automatisch ge_downloaded und auch installiert, kann aber lange dauern, je nach dem auf welchen Versionsstand du bist, da er eins nach dem anderen abrattert.

Wichtig ist, das wenn er "alles" fertig gepatcht hat, dir die Patchdateien auch in einem selbsterstellten Ordner zu kopieren, damit die Prozedure in einem Katastrophenfall nicht wiederholt werden muss.

Aha ok. Und kann ich den Patch auch stoppen? Also, dass der den Patch dann dort weiterlädt, wo ich ihn abgebrochen habe? Der Patch ist nämlich 1,7 GB groß :ph34r:

Aha ok. Und kann ich den Patch auch stoppen? Also, dass der den Patch dann dort weiterlädt, wo ich ihn abgebrochen habe? Der Patch ist nämlich 1,7 GB groß :ph34r:

Ja, aber in 1/20 Fällen formatiert er dir dadurch deine Windows Partition.

Ja, aber in 1/20 Fällen formatiert er dir dadurch deine Windows Partition.

Nicht sehr schön :fear2:

Letzte Frage: Lädt der den Patch auch weiter, wenn ich mein Spiel minimiere?

Würde ich mal von ausgehen, denn es ist ja wie eine andere Anwendung die im Hintergrund läuft.

Würde ich mal von ausgehen, denn es ist ja wie eine andere Anwendung die im Hintergrund läuft.

Ja, CoH hat den Patch automatisch im Hintergrund geladen. Nur jetzt hab ich ein sehr sehr großes Problem und zwar ich kann keinen Online-Account erstellen, da bei mir die Geheime Frage leer ist! :o Was kann ich dagegen machen? =(

EDIT: Hab die Lösung :yiiiiha: Liegt wohl mal wieder an den Servern :unsure:

Bearbeitet von Cyborg11

Also So geht bei mir def nicht

Naja musste das nur einstellen, damit ich nen Account machen kann. Hab dann wieder zurück gestellt und mein MP funzt trotzdem :yiiiiha:

Hab mal eine Frage.

Ich wollte mir die Gold Edition kaufen, diese ist aber auf Deutsch. Ich würde wissen ob ich das Spiel wenn ich es kaufe trotzdem auf Englisch spielen kann bzw. installieren?

Bearbeitet von Playalain