Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Naja musste das nur einstellen, damit ich nen Account machen kann. Hab dann wieder zurück gestellt und mein MP funzt trotzdem Ich glaube er meinte "Sonntag geht bei mir definitiv nicht" Wie ist den jetzt am Sonntag noch alles dabei? Uhrzeit steht ja auch noch aus...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Ich glaube er meinte "Sonntag geht bei mir definitiv nicht" Wie ist den jetzt am Sonntag noch alles dabei? Uhrzeit steht ja auch noch aus... Achso Sonntag meinte er Also ich wäre dabei, wenn es nicht allzu spät werden würde
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Welche Seite spielt ihr in CoH eigentlich am liebsten? Planung für Sonntag
Gast Melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Ich spiel am liebsten die Deutschen, Nebelwerfer :> Elite Panzer und Infanterie :> Bearbeitet 5. Juli 2008 von Gast
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Mir ist es eigentlich egal, welche Seite ich nehme. Bevorzuge aber auch die Deutschen
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Ich bin eingefleischter PE Spieler. Mit den anderen Fraktionen komme ich nicht ganz so gut klar, also bleib ich bei PE.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 So, wer ist den heut dabei? ich würd sagen wir zocken heute so um 2 oder 6 Uhr, mir Egal.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Ich zock jetzt. Um 2 is Formel 1 und um 6 schlaff ich schon lange. ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Hab ich gesehn^^ Ok wenn Fromel 1 ist, wer wäre um 6 Uhr dabei?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Ich würde ja auch mal mitspielen aber ich muss auf meinen neuen Rechner warten..... Bei meinen alten lässt es sich nicht mehr installieren. E: Wenn ihr 4 zusammenbekommt könnt ihr ja gegen 3 aus meinen clan und mich spielen... (Wir spielen COH aber nicht im Clan sondern nur funmäßig) Bearbeitet 6. Juli 2008 von Dayjay
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 ich weiss immernoch nicht wie ich den königstiger anforder, bei mir gibts keinen kommandanten und schon garkeinen truppenführer. brauch ich das addon dafür?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 ich weiss immernoch nicht wie ich den königstiger anforder, bei mir gibts keinen kommandanten und schon garkeinen truppenführer. brauch ich das addon dafür? Koenigstiger ist bei WE innerhalb der Blitzdoktrien