Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

*push*

Hab mal eine Frage.

Ich wollte mir die Gold Edition kaufen, diese ist aber auf Deutsch. Ich würde wissen ob ich das Spiel wenn ich es kaufe trotzdem auf Englisch spielen kann bzw. installieren?

Apropos Sprachpakete.

Kann man das in der englischen Version so drehen das

die deutschen Soldaten auch deutsch sprechen?

Ich hab die englische Version des Spiels als Beilage zu

einer Grafikkarte bekommen und finde das irgendwie

befremdlich das die Deutschen da so komischen

Kauderwelsch sprechen.

ne, ich kann ums verrecken keinen einzigen königstiger anfordern, wenn ich blitzkrieg auswähle gibts nut tiger, wähle ich schrecken aus, dass selbe nur tiger...beides kann ich nicht entweder oder...

Also du musst entweder das Addon oder den Patch, der das normalspiel auf den Stand des Addons bringt haben, sonst gibts den Königstiger noch garnicht. Kannst ja mal schreiben, welche Version du von CoH hast (steht unten im Hauptmenü).

@Der Metabaron: http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,5553.0.html Da solltest du alles finden, was du brauchst...

Sind alles Installer, brauchts also nicht in deiner CoH-Installation rumfummeln :) Vorm Patchen empfielt es sich die Sprachpakete wieder zu deinstallieren. (Hoffe, du hast die neuste Version, sonst helfen dir die Dinger nämlich nichts^^)

Dave

Hab die Aller erste version ka welches des is, also noch keinen einzigen patch drauf, welcher ist denn der aktuellste.

Hab die Aller erste version ka welches des is, also noch keinen einzigen patch drauf, welcher ist denn der aktuellste.

Geh einfach auf Multiplayer. Die Patches werden dann automatisch runtergeladen ;)

Mir ein Raetsel wie man CoH nicht auf dem aktuellsten Stand halten kann ? :unsure:

Seit dem AddOn ist CoH generell mit dem Online Server verbunden.

ja ich zock coh nicht online, kein bock gegen andere strategie spiele zu spielen ist mir zu lahm, entweder über netzwerk oder dann mit bots, so wie ichs in der letzten zeit mache.

€: kann es sein das der aktuellste 1,7gb groß ist? weil coh lädt grade 1,7gb runter^^

Bearbeitet von Master Chief

der aktuelle Patch is nich so groß, aber der den du lädst, bringt Vanilla-CoH auf den Stand von Opposing Fronts (neue Einheiten usw.). Wenn du den hast, gibts bei der Wehrmacht/Schreckensdoktrin den Königstiger. Allerdings kannst du dann bei der Blitzkriegsdoktrin nur noch einen Tiger rufen und bei den anderen Offmap-Einheiten sind keine Sturmtrupps mehr dabei.

Bei allen Fragen zu CoH kann ich nur dieses Forum empfehlen: http://www.hq-coh.com/forum/

Da sollte man alles finden, was man sucht, auch wenn die Member nicht immer die freundlichsten sind ;)

Dave

Ich spiele CoH auch nicht im Internet (Version ist trotzdem 2.301) und suche gute Singleplayer Mods und oder Karten die mit Bots spielbar sind. Ich hab mich zwar schon etwas umgesehen, konnte aber kaum was brauchbares finden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch. ^^

Wenn ihr Mods oder Map(pack)s kennt, nur her damit :puuuh:

P.S. BotB hab ich schon

Ladet euch halt mal Combat Revolution

Ist nicht schlecht

Bearbeitet von boesewicht93