Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ah danke damit kann ich was anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 In der Blitz ist der Normale Tiger, der Königstiger ist in der Schreckens Doktrin und ersetzt das Tiger-Ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 *push* Hab mal eine Frage. Ich wollte mir die Gold Edition kaufen, diese ist aber auf Deutsch. Ich würde wissen ob ich das Spiel wenn ich es kaufe trotzdem auf Englisch spielen kann bzw. installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Sry gestern war ich nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 *push* Sprachpakete lassen sich wechseln, nur muss man das zu jedem Patch wieder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Metabaron 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Apropos Sprachpakete. Kann man das in der englischen Version so drehen das die deutschen Soldaten auch deutsch sprechen? Ich hab die englische Version des Spiels als Beilage zu einer Grafikkarte bekommen und finde das irgendwie befremdlich das die Deutschen da so komischen Kauderwelsch sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ne, ich kann ums verrecken keinen einzigen königstiger anfordern, wenn ich blitzkrieg auswähle gibts nut tiger, wähle ich schrecken aus, dass selbe nur tiger...beides kann ich nicht entweder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Also du musst entweder das Addon oder den Patch, der das normalspiel auf den Stand des Addons bringt haben, sonst gibts den Königstiger noch garnicht. Kannst ja mal schreiben, welche Version du von CoH hast (steht unten im Hauptmenü). @Der Metabaron: http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,5553.0.html Da solltest du alles finden, was du brauchst... Sind alles Installer, brauchts also nicht in deiner CoH-Installation rumfummeln Vorm Patchen empfielt es sich die Sprachpakete wieder zu deinstallieren. (Hoffe, du hast die neuste Version, sonst helfen dir die Dinger nämlich nichts^^) Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hab die Aller erste version ka welches des is, also noch keinen einzigen patch drauf, welcher ist denn der aktuellste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hab die Aller erste version ka welches des is, also noch keinen einzigen patch drauf, welcher ist denn der aktuellste. Geh einfach auf Multiplayer. Die Patches werden dann automatisch runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Mir ein Raetsel wie man CoH nicht auf dem aktuellsten Stand halten kann ? Seit dem AddOn ist CoH generell mit dem Online Server verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) ja ich zock coh nicht online, kein bock gegen andere strategie spiele zu spielen ist mir zu lahm, entweder über netzwerk oder dann mit bots, so wie ichs in der letzten zeit mache. €: kann es sein das der aktuellste 1,7gb groß ist? weil coh lädt grade 1,7gb runter^^ Bearbeitet 9. Juli 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 der aktuelle Patch is nich so groß, aber der den du lädst, bringt Vanilla-CoH auf den Stand von Opposing Fronts (neue Einheiten usw.). Wenn du den hast, gibts bei der Wehrmacht/Schreckensdoktrin den Königstiger. Allerdings kannst du dann bei der Blitzkriegsdoktrin nur noch einen Tiger rufen und bei den anderen Offmap-Einheiten sind keine Sturmtrupps mehr dabei. Bei allen Fragen zu CoH kann ich nur dieses Forum empfehlen: http://www.hq-coh.com/forum/ Da sollte man alles finden, was man sucht, auch wenn die Member nicht immer die freundlichsten sind Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ich spiele CoH auch nicht im Internet (Version ist trotzdem 2.301) und suche gute Singleplayer Mods und oder Karten die mit Bots spielbar sind. Ich hab mich zwar schon etwas umgesehen, konnte aber kaum was brauchbares finden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch. ^^ Wenn ihr Mods oder Map(pack)s kennt, nur her damit P.S. BotB hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Ladet euch halt mal Combat Revolution Ist nicht schlecht Bearbeitet 9. Juli 2008 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...