Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 kann ich den großen patch (1.7gb) manuell runterladen, den der relic downloader im spiel is mir zu lahm seit 5std an und grad mal 1/4 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ladet euch halt mal Combat Revolution Ist nicht schlecht Der beste mod für coh ist meiner meinung nach der Blitzkrieg mod,macht einfach tierisch laune. Leider sind die bots in dem mod zu doof panzer zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Der beste mod für coh ist meiner meinung nach der Blitzkrieg mod,macht einfach tierisch laune. Leider sind die bots in dem mod zu doof panzer zu bauen. Naja... manchmal bauen die schon Panzer, nur die stehen dann blöd vor deren Panzerfabrik rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ja eben weil sie halt nicht checken dass man noch Panzerbesatzungen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Jo Blitzkrieg macht echt Laune...man könnte ja mal was organisieren, dass man mal mit Leuten von hier gegeneinander spielt (Hamachi usw.). Dann würde sich das Problem mit den Panzern erübrigen... @Kampfmeerschwein: Hier gibts den Download der Mod, wenns dich interessiert: http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,5214.0.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) 4 die den mod zocken haben wir ja schon: ich,cyborg,sniper scream und naboodave. Bearbeitet 10. Juli 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hät einer Lust heut iwann zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 jo ich zum beispiel steam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 ich spiel aber lieber 2 vs 2, also wenn noch einer mitspielt wer optimal steamnick: sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 im steam sigah nicht gefunden ?! versuch mal mich zu adden: Alguer, oder EL_cOMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) komisch hab dich aber gefunden Noch einer da der spieln will Bearbeitet 12. Juli 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 @Entenkiller War nen schoenes Match, Screen hab ich leider nicht gemacht. Würde gerne über TS das naechste mal spielen wollen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hast mich vernichtend geschlagen Klar, bei nem Rematch wär ich aufjedenfall dabei(welchen Ts sever meinst?). Aber nicht mehr heute, muss solangsam aus dem Schlafanzug raus.^^ Mal sehen vlt. melden sich hier ja noch 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 hätte schon bock...wird aber schwierig mit der zeit werden. Könnt ja mal was vorschlagen und Daten (TS/ICQ/Xfire whatever) geben, dann schau ich, ob ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...