Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

@TS

Na den Hauseignen von BF-Games.

@Schlafanzug

Du gehst jetzt raus und ich dafür rein ^^, Is spät ( 22 Uhr ).

Wenn sich für heute abend 2 finden, könn wa 2 vs 2 spieln

Hey Leute,

hat hier jemand BotB installiert und kann mir mal eben die .exe der Mod per icq rübersenden? Ich hab meine ürgentwei verbummelt und keine Zeit die ganze Mod nur deswegen neu zu laden.

Wär super

Hab dich hinzugefügt,aber du müsstest halt mal ICQ anmcahen^^

Bearbeitet von Expoatze

Ich hab CoH schon ewig installiert, auch den neusten Patch etc.. Dann hab ich mir heute OF für nen 10er aus der SoftwarePyramide gekauft. Wenn ich die DVD aber einleg meint er, dass das schon installiert sei. Im Spiel selber dann nachm CD Key aufs Profil loggen, sagt er, dass ich nicht die nötigen Daten hab, um eine der beiden Kampangen zu starten. Und im Gefecht fehlen mir alle Sounds / Speechdateien von den neuen Völkern :( Jemand ne Idee?

Ich hab CoH schon ewig installiert, auch den neusten Patch etc.. Dann hab ich mir heute OF für nen 10er aus der SoftwarePyramide gekauft. Wenn ich die DVD aber einleg meint er, dass das schon installiert sei. Im Spiel selber dann nachm CD Key aufs Profil loggen, sagt er, dass ich nicht die nötigen Daten hab, um eine der beiden Kampangen zu starten. Und im Gefecht fehlen mir alle Sounds / Speechdateien von den neuen Völkern :( Jemand ne Idee?

hatte das selbe Problem auch

die OF Cd musst über Windows öffnen und ann halt Setup starten. Dann kannst direkt loszoggn

Irgendwer hatte mal eine Omaha Map gepostet, könnte die jemand nochmal posten, finde die hier nicht mehr hab alle Seiten durchgeblättert.

Hab mir gestern die "Battle of the Bulg" Mod gezogen (Revision2), absolut der Hammer und nur zu empfehlen.

Wollte eigentlich CoH in die Tonne treten, gerade was man so seitens des neu zu erwatenden Patches hoehrt.

BotB bietet genau das, was ich mir als eingfleischter CoH Fan wuensche.

:daumenhoch:

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )

Hab mir gestern die "Battle of the Bulg" Mod gezogen (Revision2), absolut der Hammer und nur zu empfehlen.

Wollte eigentlich CoH in die Tonne treten, gerade was man so seitens des neu zu erwatenden Patches hoehrt.

BotB bietet genau das, was ich mir als eingfleischter CoH Fan wuensche.

:daumenhoch:

Was hört man denn so? Soll der schlecht werden? :/

Im grossen und ganzen wird nur die Achsenseite geschwächt und das was ein Grossteil der Community für den 2vs2 als Balancingmangel anmerkt dadurch noch verschlimmert wird.

Seit ihr bei der Normandie Mission wo man die V2-Startrampe zerstören musst auch hängen geblieben weil iwie der Pionier den Sprengsatz nicht angebracht hatte?

@Kiwi:

Spielst du die Beta (ich hab sie mir nicht geladen). Ich habe aber nicht gehört, dass nur die Achsenseite geschwächt wird. Ich meine nur zu wissen, dass die Henschel und der Wirbelwind beispielsweise gebufft werden (hab jetzt keine Quelle, wie changelog, sondern nur in Foren gelesen). Welche Einheiten werden den generft bzw. inwiefern wird die Achsenseite geschwächt?

Moinsen!

kurze Frage!

Ich blick iwi net ganz durch.

Was für ein Version brauche ich um die "Blitzkrieg" Mod zu spielen?

Und welches COH brauche ich´?

MFG Hax