Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hi, wenn mr grad beim Blitzkrieg oder allgemein Mods sin, weiß jmnd von euch wie man coh mods online zocken kann?? Heut nacht ham ich und n kumpel versucht die Blitzkriegmod online oder lan zu spielen. Der Server war zwar da, aber grau und man konnte nich joinen =( Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) @Hax: Version 2.301 brauchst du. @Bunkerbua:Ja das war dann ein server der vanilla coh spielt. Wollen wir uns eigentlich mal treffen um den BK mod zusamme gegen Bots zu zocken? Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ja klar gern =) wenn de mir erklärst wie das dann mitm joinen und so weiter funktioniert sehr gerne =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Da hab ich mal eine Frage zu COH, ist es möglich mehr einheiten zu bauen als vorgegeben. (also mit einem Patch oder Trainer)? Es sind mir einfach zu wenig einheiten auf der Map. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Wenn ich Opposing Fronts instaliere. Welche Version hat das Spiel dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Naja,die letzte Version ist 2.301.....vielleicht hilft dir ja dass LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Wenn ich Opposing Fronts instaliere. Welche Version hat das Spiel dann? 2.100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Gibt es auch gute Mods für Version 1.0 ? Der automatische Updater geht nicht, da schmiert das ganze Spiel immer ab wenn ich da drauf drücke, habs auch schonmal neu installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Gibt es auch gute Mods für Version 1.0 ? Der automatische Updater geht nicht, da schmiert das ganze Spiel immer ab wenn ich da drauf drücke, habs auch schonmal neu installiert. ne, genauer gesagt gar keine. Ach und Leute, falls ihr mal Mod´s zockt wär ich dabei. Ingame Nick ist auch Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Gibt es auch gute Mods für Version 1.0 ? Der automatische Updater geht nicht, da schmiert das ganze Spiel immer ab wenn ich da drauf drücke, habs auch schonmal neu installiert. Hier bekommst du alle Patches. Reihenfolge ist (Direktlinks für deutsche Patches): Company of Heroes 1.00 - 2.101 Company of Heroes 2.101 - 2.201 Company of Heroes 2.201 - 2.202 Company of Heroes 2.202 - 2.300 Company of Heroes 2.300 - 2.301 Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Bleibt mir wohl nix anderes übrig als jetzt erstmal 1,6GB zu laden^^ Thx Cyborg Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich habe nun CoH OF auf die neuste Version gepatcht und die Mod "Battle of The Bulge" instaliert. Aber ich kann kein Gefecht spielen! Wenn ich die Map und so Einstelln will und dann auf Spiel starten will ist der "Spiel starten" Button grau bzw. nicht anklickbar! Hab mich auch Online gemeldet aber kein Erfolg! MFG Hax Bearbeitet 22. Dezember 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Afaik brauchst du auf jeden Fall das Hauptspiel für die Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Wenn ich jetzt OF installiere, was macht der mit den Updates? Hab CoH jetzt auf die neuste Version gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Wenn du Coh auf dem neusten stand hast sprich 2.301 ist OF schon installiert,musst dann nur noch kurz ingame vorm online einloggen die serienummer eingeben und du hast OF freigschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...