Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ? Eigentlich einfach nur OF installiern, per Produktkey CoH freischalten und patchen. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ja hab ich grad gemerkt, aber er meint wenn ich die Kampange OP Market Garden spielen will "Komponenten sind nicht vorhanden, stellen sie sicher das alle installiert sind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wenn du CoH schon installiert hattest, musst du das erst löschen. Und dann einfach OF installieren. Aber auch nur OF, weil da schon alle Dateien für beide Spiele drin sind, der CoH inhalt wird halt per CoH-Key verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ja habs grad neu installiert, bzw nur OF. Geht jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Also ich habe zurzeit COH normal auf installiert. Habe mir heute OF gekauft. Muss ich jetzt das normale Spiel deinstallieren und OF installieren, wenn ich dieses Spielen will? Muss ich nach der Installation von OF noch Patchen? Gibt es einen Patch mit dem man mehr Einheiten bauen kann? Danke für Antwort. NOOB Greez Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Gibt es einen Patch mit dem man mehr Einheiten bauen kann? Nein, aber einer aus meinem Clan hat dafür einen Mod gebastelt für gigantische Schlachten (Sandbox Mod). Ist aber laggy nach einiger Zeit. Falls Bedarf besteht post ich den Link hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Link pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 http://www.clandestroyersquad.de/index.php...um-showposts-26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich les da grad Hetzer, kann man den in OF auch bauen? Bzw. im Gefechtsmodus und wenn ja, in einer normalen Kaserne für Tanks oder muss man den unter Doktrin auswählen? Das mit der Mod klingt nett, weil es mich doch nervt mit 3 Tanks anzugreifen will dem Gegner gerne mehrer entgegen werfen, nur bin mir nicht sicher, weils so schon etwas ruckelt trotz 3GB Ram. Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Mit welcher Version funzt diese Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ist nur mit der neusten also 2.301 getestet. Sollte mit Opposing Fronts und ohne gehen. Wir haben leider keinen im Clan der nicht beides hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich les da grad Hetzer, kann man den in OF auch bauen? Bzw. im Gefechtsmodus und wenn ja, in einer normalen Kaserne für Tanks oder muss man den unter Doktrin auswählen? Das mit der Mod klingt nett, weil es mich doch nervt mit 3 Tanks anzugreifen will dem Gegner gerne mehrer entgegen werfen, nur bin mir nicht sicher, weils so schon etwas ruckelt trotz 3GB Ram. Den Hetzer kann man bauen, wenn man die Panzerabwehrtaktik bei der Panzerelite waehlt. Dann ist der Hetzer als 2. Erforschung im linken Technologiebaum fuer 3 Erfahrungspunkte freizuschalten. Insgesamt mit der Vorentwicklung ind es dan 4 CP Bearbeitet 24. Dezember 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hatt eigentlich hier jemand ne Ahnung was das techen des Nachschublagers(Amis) bringt? Ich hab keinen unterschied feststellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ich glaub man bekommt etwas mehr Manpower, bin mir aber nich wirklich sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 da wird die "Versorgungsrate" reduziert. Normalerweise wirkt sich ja jede Einheit als Bremse für deine Manpowerrate aus, mit den Upgrades verringerts du das, so dass du mit der Zeit deutlich mehr Manpower hast (bringt aber eigentl. nur im Lategame was...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...