Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Ja hab ich grad gemerkt, aber er meint wenn ich die Kampange OP Market Garden spielen will "Komponenten sind nicht vorhanden, stellen sie sicher das alle installiert sind"

wenn du CoH schon installiert hattest, musst du das erst löschen. Und dann einfach OF installieren. Aber auch nur OF, weil da schon alle Dateien für beide Spiele drin sind, der CoH inhalt wird halt per CoH-Key verfügbar

Also ich habe zurzeit COH normal auf installiert.

Habe mir heute OF gekauft. Muss ich jetzt das normale Spiel deinstallieren und OF installieren, wenn ich dieses Spielen will?

Muss ich nach der Installation von OF noch Patchen?

Gibt es einen Patch mit dem man mehr Einheiten bauen kann?

Danke für Antwort.

NOOB :fear2:

Greez

Bearbeitet von Don_Bam

Gibt es einen Patch mit dem man mehr Einheiten bauen kann?

Nein, aber einer aus meinem Clan hat dafür einen Mod gebastelt für gigantische Schlachten (Sandbox Mod). ;)

Ist aber laggy nach einiger Zeit.

Falls Bedarf besteht post ich den Link hier.

Ich les da grad Hetzer, kann man den in OF auch bauen? Bzw. im Gefechtsmodus und wenn ja, in einer normalen Kaserne für Tanks oder muss man den unter Doktrin auswählen?

Das mit der Mod klingt nett, weil es mich doch nervt mit 3 Tanks anzugreifen will dem Gegner gerne mehrer entgegen werfen, nur bin mir nicht sicher, weils so schon etwas ruckelt trotz 3GB Ram.

Bearbeitet von Master Chief

Ist nur mit der neusten also 2.301 getestet.

Sollte mit Opposing Fronts und ohne gehen.

Wir haben leider keinen im Clan der nicht beides hat.

Ich les da grad Hetzer, kann man den in OF auch bauen? Bzw. im Gefechtsmodus und wenn ja, in einer normalen Kaserne für Tanks oder muss man den unter Doktrin auswählen?

Das mit der Mod klingt nett, weil es mich doch nervt mit 3 Tanks anzugreifen will dem Gegner gerne mehrer entgegen werfen, nur bin mir nicht sicher, weils so schon etwas ruckelt trotz 3GB Ram.

Den Hetzer kann man bauen, wenn man die Panzerabwehrtaktik bei der Panzerelite waehlt. Dann ist der Hetzer als 2. Erforschung im linken Technologiebaum fuer 3 Erfahrungspunkte freizuschalten. Insgesamt mit der Vorentwicklung ind es dan 4 CP

Bearbeitet von sigah

Hatt eigentlich hier jemand ne Ahnung was das techen des Nachschublagers(Amis) bringt? Ich hab keinen unterschied feststellen können

da wird die "Versorgungsrate" reduziert. Normalerweise wirkt sich ja jede Einheit als Bremse für deine Manpowerrate aus, mit den Upgrades verringerts du das, so dass du mit der Zeit deutlich mehr Manpower hast (bringt aber eigentl. nur im Lategame was...).