Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Ha gut danke, jetzt gings schade das es so schnell vorbei is in Carentan, freu mich aufs volle Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Hab gerade vorher meinen ersten KI-Gegner besiegt^^ <3 Howitzer Achja, findet sonst noch jemand, dass Ranger komplett nutzlos sind? Kommt mir nämlich so vor. Bearbeitet 9. September 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hab gerade vorher meinen ersten KI-Gegner besiegt^^ <3 Howitzer Achja, findet sonst noch jemand, dass Ranger komplett nutzlos sind? Kommt mir nämlich so vor. Jo find ich auch, die Volksgrenadiere der Axis sind viel mächtiger wenn man denen ne Raketenwerfer upgraded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Das Volle Spiel ist doch noch gar nicht draußen, woher weißte das die Volksgrenadiere gut sind, man kann doch nur die Amys in der Pre-Release Beta zocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 evtl. die demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Das Volle Spiel ist doch noch gar nicht draußen, woher weißte das die Volksgrenadiere gut sind, man kann doch nur die Amys in der Pre-Release Beta zocken oder? MP-Beta? SP-Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 in der offiziellen demo kann man die nehmen und in der multiplayer beta auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 in der offiziellen demo kann man die nehmen und in der multiplayer beta auch Man kann einen Teil der dt. Kampange spielen? Und es gibt ne MP Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Und es gibt ne MP Demo? MP-Beta? SP-Demo? Man kann einen Teil der dt. Kampange spielen? Eine deutsche Kampange gibts glaub ich leider nicht. Bearbeitet 9. September 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 jep, leider wird es eine deutsche kampanie definitv nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Man kann einen Teil der dt. Kampange spielen? Und es gibt ne MP Demo? Nein, eine Beta. Deswegen habe ich den Thread im Grunde genommen auch zuerst erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 LoL mir entgeht viel.^^ Egal freu mich aufs Hauptspiel das kommt am letzten Schultag danach 2 Wochen Ferien.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Bei mir auch ich glaub es gibt für die multiplayer beta noch keys, einfach mal auf fileplanet gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Halli Hallo, hab ma ne Frage bezüglich der 4.Mission, wo man die Able Kompanie raushauen muss, wie kann man die am Besten gewinnen, die Reiben mich immer auf, ich hab keine Chance. Ich kann noch nicht mal meine Basis ausbauen ohne das die mich angreifen obwohl ich überall Wachen stehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 muss man nciht die Dog Kompanie retten? beschreib mal, was man am anfang alles hat, kann mich irgendwie nciht an die mission erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...