Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Spiel ist echt geil. Mal ne Frage, wenn ich mir das über Steam gekauft habe, kann ich das Addon dann auch nur über Steam kaufen?Und nochwas. Das Spiel ist insgesamt irgendwie ziemlich leise, obwohls bei den Optionen voll aufgedreht ist. Ideen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm das Addon ist ja eigentlich eigenständig, das läuft also auch ohne Hauptspiel.

Wenn man bei der DVD Version Opposing Fronts installiert hat und nur online zockt braucht man vCoH eignentlich nicht mehr. Nur der CD Key ist wichtig damit man in OF noch die Amis und Wehrmacht für den MP freischalten kann (glaub ich).

Kann ja sein das es bei Steam genauso ist. Aber wenn du CoH eh über Steam gekauft hast kannste dir doch OF auch gleich dort holen oder nicht? (wenn da auch nur 10€ oder weniger kostestet mein ich)

Hast du in den Optionen die richtige Lautsprecher Konfig ausgewählt? Vieleicht liegts daran. (Dein Soundproblem)

Bearbeitet von MasterOhh
Geschrieben
da wird die "Versorgungsrate" reduziert. Normalerweise wirkt sich ja jede Einheit als Bremse für deine Manpowerrate aus, mit den Upgrades verringerts du das, so dass du mit der Zeit deutlich mehr Manpower hast (bringt aber eigentl. nur im Lategame was...).

Ah Danke!

Grad ausprobiert; Das Upgrade bringts im Late Game :daumenhoch:

Geschrieben
Hmmm das Addon ist ja eigentlich eigenständig, das läuft also auch ohne Hauptspiel.

Wenn man bei der DVD Version Opposing Fronts installiert hat und nur online zockt braucht man vCoH eignentlich nicht mehr. Nur der CD Key ist wichtig damit man in OF noch die Amis und Wehrmacht für den MP freischalten kann (glaub ich).

Kann ja sein das es bei Steam genauso ist. Aber wenn du CoH eh über Steam gekauft hast kannste dir doch OF auch gleich dort holen oder nicht? (wenn da auch nur 10€ oder weniger kostestet mein ich)

Hast du in den Optionen die richtige Lautsprecher Konfig ausgewählt? Vieleicht liegts daran. (Dein Soundproblem)

Danke schonmal. Also wenn mir das Spiel viel Laune macht, hol ich mir auf jedenfall noch Of, allein auch wegen der Kampagne. Das mit dem Sound werde ich mal probieren.

Geschrieben

Jo die Aktion bei Fileplanet gibts schon länger, aber ich glaube die 10€ die das Spiel derzeit noch kostet kann man sich noch leisten. Es lohnt sich auf jeden Fall mehr als die meisten aktuellen Vollpreistitel.

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir das Addon zulege. Aber die SP Kampagne is mir relativ egal weil ich CoH nur online zocke und da bin gerade dabei die Amis zu meistern und wenn ich die gut im Griff habe ist die Wehrmacht dran, also brauch ich die Briten und Panzerelite noch nicht wirklich.

Ich werd mir aber bei Gelegenheit mal die "Battle of the Bulge" Mod anschauen.

Geschrieben

Naja, aber die dV ist doch cut, oder? Da würde die Aktion sich schon lohnen...

Geschrieben

Da ist gar nichts cut :blink:

Geschrieben
Jo die Aktion bei Fileplanet gibts schon länger, aber ich glaube die 10€ die das Spiel derzeit noch kostet kann man sich noch leisten. Es lohnt sich auf jeden Fall mehr als die meisten aktuellen Vollpreistitel.

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir das Addon zulege. Aber die SP Kampagne is mir relativ egal weil ich CoH nur online zocke und da bin gerade dabei die Amis zu meistern und wenn ich die gut im Griff habe ist die Wehrmacht dran, also brauch ich die Briten und Panzerelite noch nicht wirklich.

Ich werd mir aber bei Gelegenheit mal die "Battle of the Bulge" Mod anschauen.

Das sind aber sehr interessante neue Einheiten dabei. Kann ich aufjedenfall für den MP empfelen!

Geschrieben

Ich such ´n paar leute die den Blitzkrieg mod online spielen würden. Sollten N00bs sein (bin selbst einer)

wenn jemand interesse hat bitte hier posten

Geschrieben

Hier*meld*

Aber wo kann ich das aktuelle Laden? Ich finde über Google nur einen recht alten Foreneintrag mit Link zum Client

Geschrieben

Hat wern Link zur aktuellen Version von der Battle of the Bulge -Mod?

Geschrieben