redic 39 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 Das Spiel ist echt geil. Mal ne Frage, wenn ich mir das über Steam gekauft habe, kann ich das Addon dann auch nur über Steam kaufen?Und nochwas. Das Spiel ist insgesamt irgendwie ziemlich leise, obwohls bei den Optionen voll aufgedreht ist. Ideen?
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Hmmm das Addon ist ja eigentlich eigenständig, das läuft also auch ohne Hauptspiel. Wenn man bei der DVD Version Opposing Fronts installiert hat und nur online zockt braucht man vCoH eignentlich nicht mehr. Nur der CD Key ist wichtig damit man in OF noch die Amis und Wehrmacht für den MP freischalten kann (glaub ich). Kann ja sein das es bei Steam genauso ist. Aber wenn du CoH eh über Steam gekauft hast kannste dir doch OF auch gleich dort holen oder nicht? (wenn da auch nur 10€ oder weniger kostestet mein ich) Hast du in den Optionen die richtige Lautsprecher Konfig ausgewählt? Vieleicht liegts daran. (Dein Soundproblem) Bearbeitet 3. Januar 2009 von MasterOhh
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 da wird die "Versorgungsrate" reduziert. Normalerweise wirkt sich ja jede Einheit als Bremse für deine Manpowerrate aus, mit den Upgrades verringerts du das, so dass du mit der Zeit deutlich mehr Manpower hast (bringt aber eigentl. nur im Lategame was...). Ah Danke! Grad ausprobiert; Das Upgrade bringts im Late Game
redic 39 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Hmmm das Addon ist ja eigentlich eigenständig, das läuft also auch ohne Hauptspiel. Wenn man bei der DVD Version Opposing Fronts installiert hat und nur online zockt braucht man vCoH eignentlich nicht mehr. Nur der CD Key ist wichtig damit man in OF noch die Amis und Wehrmacht für den MP freischalten kann (glaub ich). Kann ja sein das es bei Steam genauso ist. Aber wenn du CoH eh über Steam gekauft hast kannste dir doch OF auch gleich dort holen oder nicht? (wenn da auch nur 10€ oder weniger kostestet mein ich) Hast du in den Optionen die richtige Lautsprecher Konfig ausgewählt? Vieleicht liegts daran. (Dein Soundproblem) Danke schonmal. Also wenn mir das Spiel viel Laune macht, hol ich mir auf jedenfall noch Of, allein auch wegen der Kampagne. Das mit dem Sound werde ich mal probieren.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Für Leute mit Kontakten in Amerika sicherlich intressant: Coh 4-3 http://www.fileplanet.com/promotions/marke...restricted.aspx
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Jo die Aktion bei Fileplanet gibts schon länger, aber ich glaube die 10€ die das Spiel derzeit noch kostet kann man sich noch leisten. Es lohnt sich auf jeden Fall mehr als die meisten aktuellen Vollpreistitel. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir das Addon zulege. Aber die SP Kampagne is mir relativ egal weil ich CoH nur online zocke und da bin gerade dabei die Amis zu meistern und wenn ich die gut im Griff habe ist die Wehrmacht dran, also brauch ich die Briten und Panzerelite noch nicht wirklich. Ich werd mir aber bei Gelegenheit mal die "Battle of the Bulge" Mod anschauen.
K98 143 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Naja, aber die dV ist doch cut, oder? Da würde die Aktion sich schon lohnen...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Jo die Aktion bei Fileplanet gibts schon länger, aber ich glaube die 10€ die das Spiel derzeit noch kostet kann man sich noch leisten. Es lohnt sich auf jeden Fall mehr als die meisten aktuellen Vollpreistitel. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir das Addon zulege. Aber die SP Kampagne is mir relativ egal weil ich CoH nur online zocke und da bin gerade dabei die Amis zu meistern und wenn ich die gut im Griff habe ist die Wehrmacht dran, also brauch ich die Briten und Panzerelite noch nicht wirklich. Ich werd mir aber bei Gelegenheit mal die "Battle of the Bulge" Mod anschauen. Das sind aber sehr interessante neue Einheiten dabei. Kann ich aufjedenfall für den MP empfelen!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Ich such ´n paar leute die den Blitzkrieg mod online spielen würden. Sollten N00bs sein (bin selbst einer) wenn jemand interesse hat bitte hier posten
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hier*meld* Aber wo kann ich das aktuelle Laden? Ich finde über Google nur einen recht alten Foreneintrag mit Link zum Client
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Da: http://files.filefront.com/blitzkrieg+v135...;/fileinfo.html
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Hat wern Link zur aktuellen Version von der Battle of the Bulge -Mod?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Da: http://files.filefront.com/blitzkrieg+v135...;/fileinfo.html thx, bin mal laden. Ingame Nick ist übrigens "Kazuya6"