Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Was muss man sich alles holen um die Battle of the Bulge mod zu spielen. Gibt es eine Fullversion? Ein link würde mir helfen. Danke Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Gut also Entenkiller wär dabei *mach mal ne Liste* BF-G: COH: X-fire: Entenkiller, Kazuya6, ? boesewicht93, Lockeye, boesewicht Dayjay, Dayjay, dayjay wäre schön wenn ihr noch X-fire hättet Hier ist nochmal der Link zur BK-mod wenn noch jemand lust hat dann postet das hier Bearbeitet 6. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Lust ja, aber ich kommen kann. Wann denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ja ich such erst mal leute die die BK-mod online zoggen würden ich würd sagen wenn wir 4-8 hätten könnten wir mal was Zeitmäßig ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 BF-G: COH: X-fire: Dayjay, Dayjay, dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hmm habs jetzt per IngameDL geladen, jetzt hat er gesagt er schließt das Spiel und installiert den Patch... Nur irgendwie installiert er nix ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Vista? COH als Admin ausführen. Ansonsten speichert er die Patche hier ab: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\My Games\Company of Heroes\Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Was macht diese BK Mod neu? Ich lad sie grad, hab das Spiel aber erst 3 Tage, würde aber auch mitmachen.^^ redic/redic130/scream130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 - Realistischeres Schadensmodell mit erhöhten Reichweiten - Deutsche Panzer so wie sie sein sollten - Panzerbesatzungen ohne die nichts fährt & schiesst - viele neue Einheiten (Panzer & Infanterie) - Veränderte Techtrees - viele neue Skins - neue Sounds - und mehr Gibt jetzt auch 2 Mappacks: http://www.hq-coh.com/files/mods/blitzkrieg/bk-mod_mp_6p.rar http://www.hq-coh.com/files/mods/blitzkrieg/bk-mod_mp_8p.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Corleone 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Was muss man sich alles holen um die Battle of the Bulge mod zu spielen. Gibt es eine Fullversion? Ein link würde mir helfen. Danke Greez Du brauchst COH Opposing Fronts. Hier der Link zum Mod: Battle of the Bulge V2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Also falls jemand Bock auf ein 2 vs 2 vCoH hat. Ich und nen Kumpel hätte Lust. Ihr bräuchtet dann allerdings auch noch einen zweiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) hmm also ich würde auchmitmachen installs mal schnell bin aber nicht gut xD bei dem modingens^^ Bearbeitet 6. Januar 2009 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ist es normal, dass die Mod im Menü genau gleich aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Der BK-mod bringt neue Karten Dazu sehen die Fahrzeugmodelle anders aus Es gibt neue Infantriegruppen Pioniere können Artillerie-Bunker bauen Du kannst als Deutscher jetzt auch Tiger und mit Ugrade Königstiger in der Panzerfabrik bauen V1 Rakete und der Thunderbolt angriff hauen jetzt richtig rein usw. usf. wenn du dir nen Überblick machen willst schau auf die Seite hier, da kannst du den Mod runterladen dir Videos anschauen und bekommst informationen. BK-Mod Seite €: @rEdic: nein du siehst oben wo normalerweise COH steht das BK Symbol Bearbeitet 6. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ehm was brauch ich für die bk mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...