Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Also falls jemand Bock auf ein 2 vs 2 vCoH hat. Ich und nen Kumpel hätte Lust. Ihr bräuchtet dann allerdings auch noch einen zweiten^^ Bock! Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ist es normal, dass die Mod im Menü genau gleich aussieht? Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 @Nostra: Du brauchst nur COH dann kannst du aber nur die Achsenmächte und die Ammi´s nehmen und nicht die British 2 Army und die Panzerelite da brauchst du OF (Opposing Fronts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Bock! Wann? Morgen so gegen abend? Kennste denn noch einen der mit zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 kacke ich find nur noch of... *such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Ich würd mitmachen wenn nochn Platz frei ist €: Liste: BF-G: COH: X-fire: Entenkiller, Kazuya6, ? boesewicht93, Lockeye, Lockeye Dayjay, Dayjay, dayjay redic/redic130/scream130 wäre schön wenn ihr noch X-fire hättet Hier ist nochmal der Link zur BK-mod wenn noch jemand lust hat dann postet das hier Bearbeitet 6. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 boese add mich mal in xfire: nostradeamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Morgen so gegen abend? Kennste denn noch einen der mit zockt? Jop. Mal sehen obs morgen passt. Schreib dann ne PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ok wir sind schon 4 leute wenn bis morgen abend keiner mehr dazu kommt dann steht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Hab kein X-fire Morgen Abend geht klar, kann aber dann nur ein Match. €:Achja, in Vanilla Coh bin ich Highskilled Bearbeitet 6. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Ich würd mitmachen wenn nochn Platz frei ist €: Liste: BF-G: COH: X-fire: Entenkiller, Kazuya6, ? boesewicht93, Lockeye, Lockeye Dayjay, Dayjay, dayjay redic/redic130/scream130 wäre schön wenn ihr noch X-fire hättet Hier ist nochmal der Link zur BK-mod wenn noch jemand lust hat dann postet das hier Wann wollt ihr den BK-mod zocken? Wenn der Termin Stimmt bin ich dabei. BF-G: COH: X-fire: Entenkiller, Kazuya6, ? boesewicht93, Lockeye, Lockeye Dayjay, Dayjay, dayjay redic/redic130/scream130 Expoatze/Expoatze/expoatze E: achso morgen abend,wieviel Uhr wär den des dan?^^ Bearbeitet 6. Januar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 BF-G: COH: X-fire: Entenkiller, Kazuya6, ? boesewicht93, Lockeye, Lockeye Dayjay, Dayjay, dayjay redic/redic130/scream130 Expoatze/Expoatze/expoatze Nostra Deamon/NostraDeamon/nostradeamon ^^ bin loooooow skilled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Ich auch, habs wie gesagt 3 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Habe das Spiel auch bin aber nicht gerade der Beste zocke es meistens Clanintern €:Liste BF-G: COH: X-fire: Entenkiller, Kazuya6, ? boesewicht93, Lockeye, Lockeye Dayjay, Dayjay, dayjay redic/redic130/scream130 Expoatze/Expoatze/expoatze Nostra Deamon/NostraDeamon/nostradeamon ^^ deralky/ deralky / habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 brauch man für die BK Mod OF oder geht das mit "nur" CoH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...