sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 - Deutsche Panzer so wie sie sein sollten Toll. Das heisst ich pwnt mit den deutschen Panzer jetzt jeden, oder was?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @marco4w: du brauchst eins von beiden dann kannst du aber wie im hauptspiel nur PE und 2 army oder Deutsch Ammi´s spielen. @sigah: die deutschen panzer sind halt die besten Pershing M26 und der verbesserte M10 Jagdpanzer sind die einzigen die gegenhalten können BF-G: COH: X-fire: Entenkiller, Kazuya6, ? boesewicht93, Lockeye, Lockeye Dayjay, Dayjay, dayjay redic/redic130/scream130 Expoatze/Expoatze/expoatze Nostra Deamon/NostraDeamon/nostradeamon deralky/ deralky / habe ich nicht Einen brauchen wir noch dann haben wir 8 Alle hier in der Liste spielen den BK-mod Treffen steht noch nicht fest, das heute abend ist ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Bin dabei. Entenkiller, Kazuya6, ? boesewicht93, Lockeye, Lockeye Dayjay, Dayjay, dayjay redic/redic130/scream130 Expoatze/Expoatze/expoatze Nostra Deamon/NostraDeamon/nostradeamon deralky/ deralky / habe ich nicht Hova, 1Hova1, 1Hova1 Achja wohin mit den 2 runtergeladenen Mappacks von BK? MFg Bearbeitet 7. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @sigah: die deutschen panzer sind halt die besten Pershing M26 und der verbesserte M10 Jagdpanzer sind die einzigen die gegenhalten können genau deswegen find ich die Mod total kacke Macht doch garkeinen Spass, wenn man garnicht erst als Brite anfangen muss zu spielen, weil man eh nur verlieren kann gegen nen Königstiger zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Kann man heute Abend auch noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 @TheConfusedFreak: Du kannst freilich gegen nen Königstiger gewinnen Deutsch bauen den Eh fast nie weil er sau teuer ist. Die Briten haben dafür andere Waffen wie z.B. verbesserte Verteidigungsstellungen oder Thunderbolt angriffe probier in erst mal aus. Entenkiller, Kazuya6, ? boesewicht93, Lockeye, Lockeye Dayjay, Dayjay, dayjay redic/redic130/scream130 Expoatze/Expoatze/expoatze Nostra Deamon/NostraDeamon/nostradeamon deralky/ deralky / habe ich nicht Hova, 1Hova1, 1Hova1 Wir sind jetzt 8 Leute für den BK-mod sucht euch nen Tag aus und postet das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 http://www.clandestroyersquad.de/index.php...um-showposts-26 Aus irgendeinem Grund funzt das bei mir nicht, obwohl ich alles gmacht hab, was er zu der Installation schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Was genau geht denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Na ich habs eben entpackt, die zwei Dinger genommen, in den hauptordner von CoH getan, eine Verknüpfung erstellt und eben den Pfad eingegeben. Dann hab ichs gestartet, aber is is nur das ganz normale Spiel. Version is auch die aktuellste. Im Anhang sind jetzt 2 Bilder wies bei mir ausschaut. Bearbeitet 7. Januar 2009 von KillBill14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hinter Modname vllt noch ein Leerzeichen machen wenn da noch keins ist und wenn es Vista ist (sieht aus wie nen Skin oder sowas) als Admin ausführen. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Geht jetzt heute was; Vanilla; oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Leerzeichen hab ich dazu gmacht und als Admin unter Vista hab ichs auch ausgführt, funkt aber trotzdem nicht. Muss ich vielleicht irgend eine spezielle Map oder spezielle Einstellungen machen das es funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Nein. Du siehst erst Veränderungen wenn du Ingame bist. Weis nicht ob du schon auf ner Map warst. Ah ja warst du. Hast du vllt nur das normale COH? Leider haben wir niemanden im Clan der nicht beide Teile hat. Daran könnte es vllt. liegen. Bearbeitet 7. Januar 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Nein, ich habs Original und die Erweiterung und Ingame hab ichs auchgetestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hmmm. Naja sobald der Modder da ist setz ich euch beide mal in Kontakt wenns Recht ist okay? ICQ oder ähnliches? Ansonsten gehts hier im Forum über PMs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...