deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Am liebsten Spiele ich ENG/US aber bei der BK gefallen mir die DE/PE irgendwie mehr und Samstags weiß ich noch nicht ob ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Entenkiller | Kazuya6 | ? boesewicht93 | Lockeye | Lockeye (Deutsche Seite) Dayjay | Dayjay | dayjay redic | redic130 | scream130 Expoatze | Expoatze | expoatze (bin für jedes Team offen) Nostra Deamon | NostraDeamon | nostradeamon (Deutsche Seite) deralky | deralky | habe ich nicht Hova | 1Hova1 | 1Hova1 (bin für jedes Team offen) SniperScream | SniperScream | lohrmasta anno2005 | Germanfragger | Germanfragger Cyborg11 | Cyborg11 | cyborg112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Entenkiller | Kazuya6 | ? (bin für jedes Team offen) boesewicht93 | Lockeye | Lockeye (Deutsche Seite) Dayjay | Dayjay | dayjay redic | redic130 | scream130 Expoatze | Expoatze | expoatze (bin für jedes Team offen) Nostra Deamon | NostraDeamon | nostradeamon (Deutsche Seite) deralky | deralky | habe ich nicht Hova | 1Hova1 | 1Hova1 (bin für jedes Team offen) SniperScream | SniperScream | lohrmasta anno2005 | Germanfragger | Germanfragger Cyborg11 | Cyborg11 | cyborg112 naja, Samstag ist immer sone Sache. Passt euch Sonntag(6-7Uhr) den nicht allgemein besser? Bearbeitet 8. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Würde ich auch für besser befinden. Oder vll. noch früher, Nachmittags wäre am Besten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Mir is Wayne sucht euch nen Tag aus Liste: Entenkiller | Kazuya6 | ? (bin für jedes Team offen) boesewicht93 | Lockeye | Lockeye (Deutsche Seite) Dayjay | Dayjay | dayjay redic | redic130 | scream130 Expoatze | Expoatze | expoatze (bin für jedes Team offen) Nostra Deamon | NostraDeamon | nostradeamon (Deutsche Seite) deralky | deralky | habe ich nicht Hova | 1Hova1 | 1Hova1 (bin für jedes Team offen) SniperScream | SniperScream | lohrmasta anno2005 | Germanfragger | Germanfragger Cyborg11 | Cyborg11 | cyborg112 genug leute sind wir ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 samstag wäre mir am liebsten,sonntag meinetwegen aber da kann ich erst ab 7 komme,und um 9 dann wieder abhauen da ich am Montag früh raus muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Ach noch was der MP modus unterscheidet sich vom SP Modus wer also im SP spielt sollte wissen das ihr im MP damit Panzer überhaupt fahren Panzermannschaften bauen müsst, ist sonst nicht so. Ich weiss nicht ob der Mod unbalanced ist muss ich erst rausfinden mir kommts aber so vor als seien die Ammis nicht Commonwealth sondern die Ammis Kanonenfutter. Bearbeitet 9. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Mit der richtigen taktik sind die amis auch gut,die briten sind sowieso verdammt stark. Im großen und ganzen finde ich es gut balanced. Bearbeitet 9. Januar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Also der Pershing ist ja mal übelst der gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 M26 vs Königstiger/Jagdpanther no chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ja da komt es auf die Taktik an versuchen von hinten mit der Panzerbrechenden Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Oder man baut einfach die 75mm paks der amis,die putzen einen jagdpanther ohne probleme weg,gegen KT hab ich keine erfahrung,müsste aber auch kleinzukriegen sein. Ist etz eigentlich Bk-mod zocken heut abend oder morgen?! Bearbeitet 10. Januar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ja wär mal interessant zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wär könnte denn heut abend alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Wollt ich auch grade fragen, wäre so für 2-3h ab 20h (von mir aus auch früher!) dabei. Bearbeitet 10. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...