Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Ist den grad wer Online und hat Lust auf ne Runde? Sonst treffen wir uns dann morgen um 6 oder so
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 wtf mein Steam Springt net an was dass den fürn scheiß das könnt ein bisschen dauern zockt schon mal Vor!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 So die runde ist aus wir wurden besiegt Großes Lob an die Verteidigung von Expoase und Nostra
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Nichts ist besser als 15 britische 17-Pfünder an einem Ort an welchem keine V1 hinkommt Fixed War aber ne lustige Runde Bearbeitet 11. Januar 2009 von Entenkiller
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Sry wegen gestern, zuerst CoH wegen Update-Meldung abgekackt, dann war nachem Restart wieder die 2te Partition weg. -.-
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Ja die Pfünder war geil. Wir hätten euch trotzdem gekriegt wär meine scheiß v1 nicht 3 mal an eurer Base vorbei und in meine eigenen Tanks, so ein scheiß Ding
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Hat heute noch wer Lust aufn paar Runden? CoH läuft wieder. :/
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Ja die Pfünder war geil. Wir hätten euch trotzdem gekriegt wär meine scheiß v1 nicht 3 mal an eurer Base vorbei und in meine eigenen Tanks, so ein scheiß Ding Ihr hättet Ritterkreuzträger bauen sollen,mit stuh's die hinten dran stehen die arti feuer geben. Wenn ihr das gemacht hättet wäre ich weg gewesen. Bearbeitet 11. Januar 2009 von Expoatze
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Naja du hattest ja auch ein paar flak stellungen die ham meine inf immer weggeputzt und der Feuerangriff hat fast gar nix gebracht und wie gesagt die v1 ging nicht.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Du hattest aber nur unaufgerüstete Stoßtruppen,richtige mit panzerschrecks aufgerüstete Ritterkreuzträger,2-3 Squads von denen und ich hätte keine chance gehabt