Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 also ich hab heute lust^^ man hab ich gestern abgekackt aber man muss auchsagen die pnazer der deutshcen sind inder mod stark overpowerd!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Als Ami vs. Deutsche hast du recht find ich,aber als Brite hat man in der verteidigung gute chancen wie ich gestern bewiesen habe^^ Die Version 1.36 is derzeit in mache,bekannte neuerungen: -überarbeitetes Schadensmodell,z.b das die Pershing kanone am Tiger aprallt ist angeblich fast auszuschließen -Neue "Long Tom" artillerie für die infantrie doktrin der Amis Bearbeitet 11. Januar 2009 von Expoatze
Kevler 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Moin, habe mir mal die Blitzkrieg mod Instaliert, am Anfang konnte ich die auch jut Spielen aber seit gestern sehe ich keine Figuren mehr und es Lägt verflucht viel obwohl ich die Grafik schon runtergestelt habe. MFG Kev
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 heute, zocken? (BK oder Vanilla, je nachdem ...) - Hova - Nostra - ...?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Ich wär dabei Also ich finds auch nicht so balanced ok commonwealth hats drauf die machen mit ihrer arty/pfünder alles klar aber normale Ammis naja
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Ab halb 5 kann ich auch. Aber diesmal bitte nicht so lang^^
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Also Nostra und ich zocken mal ne Runde BK, so gegen 18h. Vll. schließt sich ja noch jemand an!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Ich weis noch nicht ob ich kann. dito. Geht nicht auch Halb 6? BK mach aufjedenfall Bock