Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Ich könnt auch noch mitmachen wenn ich darf ^^ Aber erst so um 6 Welche Version hat Opposing Fronts wenns installiert ist? Bearbeitet 11. Januar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Ja ok, wenn soviele kommen habt ihr mich ja fast schon gezwungen : 7 Dann bis gleich €:Snip, haste die BK mod? Und OF Version ist (glaub ich) 2.043 Bearbeitet 11. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Die BK mod is schnell unten sind ja nur knappe 400Mb wenn net bin ich die erste runde net dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ja hat 400mb und of aktuelelste vversion haut mal eure xfrie oder icq namen/nummern her dann lässst sich das leicheter organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Ja dann hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 BF-G/CoH/X-fire Entenkiller | Kazuya6 | ? (bin für jedes Team offen) boesewicht93 | Lockeye | Lockeye (Deutsche Seite) Dayjay | Dayjay | dayjay redic | redic130 | scream130 Expoatze | Expoatze | expoatze (bin für jedes Team offen) Nostra Deamon | NostraDeamon | nostradeamon (Deutsche Seite) deralky | deralky | habe ich nicht Hova | 1Hova1 | 1Hova1 (bin für jedes Team offen) SniperScream | SniperScream | lohrmasta anno2005 | Germanfragger | Germanfragger Cyborg11 | Cyborg11 | cyborg112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) BF-G/CoH/X-fire Entenkiller | Entenkiller | ? (bin für jedes Team offen) boesewicht93 | Lockeye | Lockeye (Deutsche Seite) Dayjay | Dayjay | dayjay redic | redic130 | scream130 Expoatze | Expoatze | expoatze (bin für jedes Team offen) Nostra Deamon | NostraDeamon | nostradeamon (Deutsche Seite) deralky | deralky | habe ich nicht Hova | 1Hova1 | 1Hova1 (bin für jedes Team offen) SniperScream | SniperScream | lohrmasta anno2005 | Germanfragger | Germanfragger Cyborg11 | Cyborg11 | cyborg112 Grad da sind also; Hova Nostra boesewicht ich,Entenkiller Sniperscream Bunkerbauer Dayjay(?) Bearbeitet 11. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Bunkerbauer ?? =D -- Xfire bunkerbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 sieht so aus oder? fangen wir dann ejtzt schon an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Muss noch patchen dauert nicht mehr lang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 k geht dann mal alle in xfire^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 kann mir jemand sagen warum mein Xfire abstürzt wenn ich schreiben will ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Bunkerbauer ?? =D -- Xfire bunkerbua sry^^ Bin ab 6 dann Ingame. Hab ja ein paar von euch geaddet. Aber erstmal was futtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Lasst ma TS undso ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Nö, ich hab kein Bock mich zu verkabeln (-: Bin jetzt Ingame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...