Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Ich mach mal auf, gucken wer noch kommt: Name: BFG Pass: 321 //Vanilla Bk funktionierte das Einloggen nicht Oo Mach mal eioner von euch en Sever auf, mir egal was ////Ne kannste knicken, funkt nichts mehr. Bearbeitet 11. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) BK oder Vanilla? €: Da mein CoH-Profil anscheinend beschäftigt ist, bin ich das jetzt auch. Haut rein. Bearbeitet 11. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Jedes mal das selbe. Sobald mehr als 10 Leute gleichzeitig CoH spielen wollen kacken bei Relic die Accountserver ab. Die Server waren schon immer unterdimensioniert aber scheinbar hat da niemand lust die Kapazitäten zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hey Leute, fällt mir gard so ein; Wieder Lust en bissel zu daddeln?! Ich hab heute von 5-8 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich wär dabei COH oder BK oder BoB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich wär auch dabei,ob mod oder nicht is mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ist mir ebenfalls egal. Obwohl, BotB ist nicht so mein Favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich würd sagen wir zoggen die BK-mod, es sei denn irgendjemand ist dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 18h, BK? Wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Achja mod: Heir mal die Liste des first release vom Eastern front mod,der in ca.2 monaten released wird: Infanterie: Soviet Sappers Command Squad Conscripts Regulars Red Guard Sharpshooter Team Degtyarev LMG Team Heavy Mortar Unit ZIS-2 Unit Fahrzeuge: Katyusha SU-76 SU-122 Doktrinen Einheiten: Partisans Sniper Ace ZIS-3 Mechanics ISU-152 Upgrades: Standard Rifles All Conscripts now have Mosin Nagants. Extra Grenades All Regulars gain F-1 Fragmentation Grenades. SN-42 Body Armor Red Guard gain Elite Armor. Covering Fire Training All LMG Teams now gain the suppression fire ability. Armor Piercing Munitions All ZIS Units now gain the AP-rounds ability. Guards Rocket Launchers Katyusha reload time is reduced. Strategien: Propaganda Strategy Political Warfare Impenetrable Defence - 1CP - Sappers can now build concrete bunkers. For the Motherland! - 2CP - Infantry units are now unsuppressable for a short amount of time. The Juggernaut - 4CP - All killed infantry units respawn at the HQ temporarily. Artillery Warfare Trench Systems - 1CP - Sappers can now build trenches. Howitzer Battery - 3CP - Sappers can now build a Howitzer Battery. God of War - 5CP - All Artillery pieces in the area are now redirected to your sector, unleashing hell on a very large area of the map. Urban Combat Strategy Sniper Warfare Street Fighting - 1CP - All Equipment is now camouflaged, showing the enemy no more icons. Not one step back! - 2CP - Drops leaflets on friendly infantry units, which receive 35% extra health but cannot use the retreat button for a limited amount of time. Sniper Ace - 3CP - You can now infiltrate a Sniper Ace. Guerilla Warfare Partisans - 2CP - You can now call-in or infiltrate a unit of Partisans. Partisan AT-Gun - 2CP - You can now call-in a cloakable ZIS-2 AT-Gun. Raid - 3CP - Partisans and ZIS-2s can now run while cloaked. Armored Assault Strategy Combined Arms Warfare Inspiring Speech - 1CP - Infantry units move 1.5 as fast for a limited amount of time. Tank Riders - 3CP - SU-122s can now mount Regulars. IL-2 Sturmovik - 4CP - A squadron of IL-2 Sturmoviks strafes and bombs an area target. Tank Warfare Mechanics - 3CP - You can now call in a squad of Mechanics, who can repair and salvage. Advanced Targeting Systems - 1CP - All SU-76s now have the Advanced Optics upgrade. Steamroller - 5CP - An ISU-152 enters the Battlefield. "Wie manche von euch sicherlich wissen macht Relic uns das modden nicht sehr einfach, deshalb können wir für unsere erste version nur Jagdpanzer rausbringen, da wir die Türme von normalen Panzern noch nicht animieren können. Aber es sollen nach Tales of Valour nochmal neue modtools rausgebracht werden und dann könne wir Sachen wie den KV-1, T-34 und IS-2 integrieren (die bis auf die animationen schon komplett fertig sind)." Dev von EFM Später soll auch noch das "Ostheer" hinzukommen mit Panzer III,Ferdinand etc. E: 18h,Bk mod bin ich dabei. Bearbeitet 17. Januar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Gut der Ösi is auch dabei^^ €: die mod können wir ja auch mal testen wenn da Und kauft sich jemand von euch Tales of Valour? Bearbeitet 17. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 18 ist ok für euch? Ich könnt vlt noch ne Internet Bekanntschaft ran ziehen falls uns einer fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Und kauft sich jemand von euch Tales of Valour? Ich werd es mir warsheinlich kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich könnt bis dahin noch Nostra fragen wenner wieder auftaucht und Dayjay is vll. auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...