Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Macht mal wer ne Liste? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Faule Säcke^^ BK-mod spiel um 18 Uhr Liste: 1.boesewicht93 2.Hova 3.Entenkiller 4.Expoatze 5.vll. Dayjay Wir ham uns eh alle in X-fire Bearbeitet 17. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Klasse Leute Bin dann um 17:30 nochmal Online, bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich wäre ja dafür, dass man sich im TS trifft. (Mit oder ohne Mic, egal. Wäre nur organisatorisch praktischer!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Also ich geh nochmal kacken und dann komm ich in den TS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) So wir ham 18 Uhr Ich hoste mal Server: COH-BK PW: bfg 1.boesewicht93 2.Hova 3.Entenkiller 4.Expoatze 5.Dayjay €: Nostra kommt später noch Bearbeitet 17. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Entenkiller? Hova? kommt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) sry bin spät dran, brauch noch 5min so bin ready und ingame Bearbeitet 17. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 warum geht ihr alle raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Das war geil eben,anfangs sitzkrieg vom feinsten und dann war ente im süden durchgebrochen und ihr ward weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Jaaaa. Ich weiß nicht, ich hatte da nur Inf, bei mir kamt ihr ned so schnell durch, bei den ganzen Pak's schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Da hat das einigeln auch nix gebracht^^ Aber die Tiger halten auch soviel aus 3 pak schüsse auf deinen king und der hat keinen Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Problem: wenn ich mit Xfire Coh-ingamescreens mache, werden die mir nur als schwarzes Bild wiedergegeben. Dh. wenn ich das Game schließe, lädt er ja die ingame gemachten Bilder, und die sind allesamt schwarz, egal ob in der kleinen Vorschau oder maximiert. Woran liegt des? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 War wie immer schlechtester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Dein System ist zu schnell für Xfire. () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...