Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) €: hab n paar Bilder in GameScreenshot Thread geladen Bearbeitet 17. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Yay, war lustig. Morgen kann ich vlt nochmal, aber für heute ist erstmal Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 War das bei euch auch so das der Königstiger ne krumme Kanone hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Jo die Mods hat noch ne menge bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Des geilste is aber immer noch des^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Jo //Gibs eigentlich schon was neues zu dem kommenden Addon? Bearbeitet 17. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 hier, tönt doch interessant. http://www.spieletipps.de/artikel/1969/1/ Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Tales of Valor kommt am 13. März 2009 raus, kaufen werd ich´s mir schon auch wenn die Kampagne relativ kurz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Warum werden eigentlich beim BK-Mod nur Spiele angezeigt dennen man nicht beitreten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Wahrscheinlich alle mit PW oder die spielen grad dann kannst net rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Wahrscheinlich alle mit PW oder die spielen grad dann kannst net rein Ja schon möglich, aber 120 Spiele und alle entweder gesperrt oder werden schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Was findet ihr eigentlich besser BK-mod oder Vanilla? €: @KillBill14: Dann hast du vll. die falsche Version von der BK-mod aktuelle ist 1.35 oder aber du hast CoH noch nicht auf den letzten Patch gebracht. Bearbeitet 17. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 hier, tönt doch interessant. http://www.spieletipps.de/artikel/1969/1/ Greez Ne ürgentwie nicht :/ Keine neuen Einheiten, ne poplige Mausklickfunktion die gehypt wird und "ultrakurz" Kampagne ? Ne, ist mir keine 30€ Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Aber dafür hast du nen neuen Multiplayer ich steh eh nicht so auf SP, hab nichtmal die Kampagnen in COH durchgezoggt. Mir ist ein balanced MP viel wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 €: @KillBill14: Dann hast du vll. die falsche Version von der BK-mod aktuelle ist 1.35 oder aber du hast CoH noch nicht auf den letzten Patch gebracht. Nö ist alles Up-to-Date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...