Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 als Admin ausführen Hmm musste nur neustarten. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hab mir am Freitag auch COH Gold Edition zu gelegt und hab bis heute früh um 1 gebraucht um es Fehlefrei zum laufen zu bringen mit allen Patches, wenn ich gewusst hätte das des Rätsels Lösung garnicht so kopliziert ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Also wenn ihr Lust habt, können wir heute mal Destination Reichstag Mod ausprobieren. Hab grad mal kurz "D-Day" getestet, richtig action. Hier nochmal die Page: Heißt jetzt "Joint Operations" Um 7? Bearbeitet 18. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hmm, wenns früher ginge wäre es noch besser, 5 am besten. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hat einer die Mod mal getestet? wie is sie denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Worum gehts da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) ok, geht nicht ich starte die DR mod, sehe kurz einen schwarzen bildschirm mit der CoH maus und dann wusch CTD ist die blitzkriegmod auch für das "normale" coh? wenn ja spiele ich gerne mal später mit hab auch grad erste MP partie hinter mir....verlief.....nicht gut Bearbeitet 18. Januar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Hast du auch erst "check for updates" geklickt und den launcher in das Coh Stammverzeichniss kopiert? // Ich kann heute frühstens um 6 Hova, wer wär den noch alles dabei? Bearbeitet 18. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ja, ist in C/program files/THQ/Company of heroes oder so ähnlich und ja ich habe updates gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Starte als Admin (ich weiss den Tipp bring ich immer aber er hilft oft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 in diesem fall aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Der DR Launcher muss in den Startordner da wo die COH.exe ist. Überprüf das nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ist da, wenn ich das starte sehe ich schwarz und dann für ne knappe sekunde den hintergrund mit ladebalken, dann gibts CTD und ich bin aufm dekstop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 war bei mir auch dann hab ich den DR launcher geschlossen und hab ihn als Admin ausgeführt und nochmal nach Updates gesucht. Dannach gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...