Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) BK-mod Liste -strikersmith (n00b) -boesewicht93 -DSSchulzi (BK MP noob) wie siehts mit TS aus? Bearbeitet 18. Januar 2009 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ich bin drin, aber hab kein mic bzw headset....lockeye wrm bist raus aus xfire und ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Oooh, bei 3, bzw. 4 mach ich auch mit. Sagt was im TS wenns losgeht^^ Bearbeitet 18. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 mit dir sind wir 4, 2 noch dann ham wa 3v3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 kann mich mal kurz einer in den Channel runterziehen, bin noch nicht registriert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 frag einfach wolfi ob du dich registrieren darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Kläglich verloren^^ €: schaut euch das mal an da steht ich hab alle Spezialangriffe aber es sind keine in meiner Leiste Du hast da nicht zufällig dein HQ nicht mehr gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) ja, da haben die Hova und boesewicht überrannt, ich stand noch mit meiner ganzen stärke in der ecke und musste die beiden verteidigen €: verdammt wieso hat mir keiner gesagt das man den königstiger nur einmal rufen kann? der ging innerhalb von 2 minuten down Bearbeitet 18. Januar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 würde auch bei der BK Mod mitmachen wollen BK-mod Liste -strikersmith (n00b) -boesewicht93 -DSSchulzi (BK MP noob) -deralky (noob) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Könnten wir eig jetzt schon anfangen, oder? bösewicht ist ja anscheinend raus. -strikersmith (n00b) -Hova -DSSchulzi (BK MP noob) -deralky (noob) -Dayjay !? Macht wer auf, oder soll ich aufmachen? Bearbeitet 18. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ah ich mach auch mit! BK-mod Liste -strikersmith (n00b) -boesewicht93 -DSSchulzi (BK MP noob) -deralky (noob) -Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Is offen, BFGAMES bfg = pw los, 2 noch! Bearbeitet 18. Januar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) damm zu spät^^ Wenns noch ne runde gibt sagt mir bitte über X-fire bescheid neue runde Server: COH-BK pw: bfg Bearbeitet 18. Januar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Wir suchen noch n paar spieler wer jetzt lust auf bk-mod hat Server: COH-BK PW: bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...