Striker 75 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 so, boesewicht hostet neue runde neues glück^^ (wenns geht volle spieleranzahl, bots sind nicht unbedingt....schlau in dieser mod) -striker -boesewicht -deralky (oder?)
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) server werden gewartet oder so denke ich Bearbeitet 18. Januar 2009 von striker-smith
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 hat noch irgendeiner lust auf BK-mod Dann geht auf den Server COH-BK pw = bfg
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 wir brauchen jetzt einen, ich will nich mit nem bot gegen 2 ubersuperultra pros spielen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 wir brauchen jetzt einen, ich will nich mit nem bot gegen 2 ubersuperultra pros spielen k, wo was wie? sagan
deralky 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 er hat warnvorstellungen und sieht pros wo gar keine sind
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 ouh man ihr werdet wohl längere zeit auf mich verzichten müsssen die neuen pc teile machen massivste probleme urgs so ein dreck!
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 brauche kurz hilfe bitte, und zwar möcht ich den bk-mod mit jemanden über lan spielen (oder braucht man garkein lan dazu und kann internet nehmen?). wir haben beide den mod, und wenn jemand von uns ein lan-spiel startet, dann sieht der andere das spiel nicht. bei einem internet-spiel können wir uns gegenseitig einladen, doch dann steht dort, dass der andere eine inkompatible spielversion hat (dabei haben wir exakt die gleiche). woran kann das liegen? bei normalen coh geht alles! (liegt es daran, dass ich vista 64bit und er xp 32bit hat?)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) brauche kurz hilfe bitte, und zwar möcht ich den bk-mod mit jemanden über lan spielen (oder braucht man garkein lan dazu und kann internet nehmen?). wir haben beide den mod, und wenn jemand von uns ein lan-spiel startet, dann sieht der andere das spiel nicht. bei einem internet-spiel können wir uns gegenseitig einladen, doch dann steht dort, dass der andere eine inkompatible spielversion hat (dabei haben wir exakt die gleiche). woran kann das liegen? bei normalen coh geht alles! (liegt es daran, dass ich vista 64bit und er xp 32bit hat?) Installiert beide nochmal neu // die mod Bearbeitet 18. Januar 2009 von Entenkiller
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 So runde zuende ich poste n paar sreens Ich bin zwar nach Statistik besser aber alky ist mir haushoch überlegen