Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Wie gut seit ihr eig alle?

Also so selbsteinschätzungsmäßig (oder aber auch von anderen).

Fangt ihr gerade erst an oder seid ihr schon länger dabei.

Ich bezieh mich jetzt auf vCoH.

Auch ein guter Indikator ist mit welchem Botsschwierigkeitsgrad man fertig wird

Bin er mittelmäßig mache zwar die Experten Bots platt außer in einem 4vs4 mit Clan mitgliedern die nichts können :rolleyes:

Jo, bin auch eher mittelmäßig bis low (wobei ich zum Teil auch arge Probleme gegen Experten-Bots habe). Ich spiel eig nur Achse, weshalb ich mit den Allie nicht wirklich umgehen kann. Außerdem spiele ich hauptsächlich Gilroys Hafen. Andere Karten kenn ich nicht so gut.^^

Achja und ich zocke nie 1vs1 sondern immer 2vs2 mit nem Kumpel, weil sonst isses öde. (Also sind meine skills jetzt auch an denen meines Kumpels orientiert, weil wenn er gut bzw. schlecht spielt, fliesst das ja mit in den Spielverlauf ein)

brauche kurz hilfe bitte, und zwar möcht ich den bk-mod mit jemanden über lan spielen (oder braucht man garkein lan dazu und kann internet nehmen?). wir haben beide den mod, und wenn jemand von uns ein lan-spiel startet, dann sieht der andere das spiel nicht. bei einem internet-spiel können wir uns gegenseitig einladen, doch dann steht dort, dass der andere eine inkompatible spielversion hat (dabei haben wir exakt die gleiche). woran kann das liegen? bei normalen coh geht alles! (liegt es daran, dass ich vista 64bit und er xp 32bit hat?)

Ihr müsst beide die Modelldetails auf Hoch stellen,klingt komisch ist aber so.

Also wenn ihr dann euch einladed müsste es gehen. Falls es immernoch nicht geht Hier den ersten Post durchlesen.

Bearbeitet von Expoatze

heute geht net, war ja am wochenende bei meinem vater und da steht noch der rechner, bin grad am rechner meiner mutter. morgen abend wieder mit mir :)

Heute vll.?

^^

€: Achja und kann ich OF einfach über mein bestehendes CoH (2.301 + Mods) drüberinstallieren? :confused:

Bearbeitet von Hova

stop!

wenn du CoH auf 2.301 gepatcht hast, einfach den Produktkey(irgendwo unter Konto) eingeben. Dann werden OF-Inhalte zumindest für den Multiplayer freigeschaltet.

Wie das mit der Kampagne aussieht, kA, aber ich würds erstmal so versuchen ;)

hey jungs hab jetzt erstmal wieder die alte hardware drinn -,-

aber vllt kann ich dann zumindest wieder n paar mal mit euch zocken :-)

So, hab CoH Gold kauft.

Hab jetzt das "normale" deinstalliert, dann das Hauptgame installiert, jetzt wollte ich "direkt" OF installieren?

Geht das, oder muss ich erst das Original patchen?