Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

OF installieren->updaten und dann den Product Key von CoH eingeben und schon hast du Zugriff auf alle Kampagnen und kannst den kompletten Content online nutzen.

Also CoH ist installiert, installiere gerade OF, dann die Minipatches und dann beim Account den Key von der "Full" eingeben, nicht den vom AddOn?

KK

Als ich OF über CoH drüber installiert habe gab es später Probleme (einige Buttons haben nicht mehr funktioniert), dann habe ich CoH deinstalliert und es so gemacht wie ich es oben beschrieben habe. ;)

€: Habe aber beide Einzelversionen, hat die Goldedition zwei Einzelinstallationen oder ist das ein Fullinstaller für beides?

Bearbeitet von Bommel

Irgendwie blick ich bei mir nicht mehr durch wenn ich nur Of installiere kommen Grafikfehler und Patchen geht nicht wen ich COH normal installiere und dann Patche und dann den Of key eingebe geht die COH kampagne zocken und MP mit allen 4 Parteien aber die kampagne von OF nicht also es ist echt nicht mehr normal :dash2:

Bearbeitet von -=wWw=-DrC

Alles nochmal runterlöschen und erst das Addon installieren, und dann patchen. Von Coh brauchst du nur den Key, installieren brauchst dus nicht.

@ Gemeinde:

Ich hätt jetzt bock und Zeit. Lust mal DR zu zocken?

Bearbeitet von Entenkiller

hab ich alles schon Probiert aber wenn ich Of installiere dann geht garnichts mehr kein Patchen und die Grafik ist auch komisch hab mal ein bild angehangen

post-24425-1232556270_thumb.jpg

Ich habs ewig versucht und dann irgendwann Aufgegeben COH installiert und dann KEy von OF Regestriert das lustige ist wenn ich jetzt die Orginal COH CD einlege steht da Installieren wenn ich aber die OF CD reinhaue dann kommt Spielen :lol: ach ja und THQ hab ich auch schon geschrieben aber da meldet sich keiner bei mir.

Bearbeitet von -=wWw=-DrC

Danke aber ich hab schon alles versucht ich denk mal das der Datenträger von OF Kaputt ist oder ich weiß auch nicht mehr beim Patchen kamm immer der 10104 Fehler ich bin ja schon Überglücklich das MP mit allen Fraktionen geht und ich wenigstens eine Kampange spielen kann bis es soweit waren war ich 3 tage am machen :puuuh:

das sieht ja fast so aus wie wenn die texturen in source engine games fehlen oO

naja, ich kann heut net lade grad neuste AA version :D aber morgen könnte ich denke ich

notiz am rande: brauch unbedingt OF