Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 OF installieren->updaten und dann den Product Key von CoH eingeben und schon hast du Zugriff auf alle Kampagnen und kannst den kompletten Content online nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Also CoH ist installiert, installiere gerade OF, dann die Minipatches und dann beim Account den Key von der "Full" eingeben, nicht den vom AddOn? KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Als ich OF über CoH drüber installiert habe gab es später Probleme (einige Buttons haben nicht mehr funktioniert), dann habe ich CoH deinstalliert und es so gemacht wie ich es oben beschrieben habe. €: Habe aber beide Einzelversionen, hat die Goldedition zwei Einzelinstallationen oder ist das ein Fullinstaller für beides? Bearbeitet 21. Januar 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Gold hat ebenso 2 Hüllen mit 2 Keys und 2 CDs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wann wird denn mal wieder ne Runde gespietl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hätte heute Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Irgendwie blick ich bei mir nicht mehr durch wenn ich nur Of installiere kommen Grafikfehler und Patchen geht nicht wen ich COH normal installiere und dann Patche und dann den Of key eingebe geht die COH kampagne zocken und MP mit allen 4 Parteien aber die kampagne von OF nicht also es ist echt nicht mehr normal Bearbeitet 21. Januar 2009 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Alles nochmal runterlöschen und erst das Addon installieren, und dann patchen. Von Coh brauchst du nur den Key, installieren brauchst dus nicht. @ Gemeinde: Ich hätt jetzt bock und Zeit. Lust mal DR zu zocken? Bearbeitet 21. Januar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) hab ich alles schon Probiert aber wenn ich Of installiere dann geht garnichts mehr kein Patchen und die Grafik ist auch komisch hab mal ein bild angehangen Ich habs ewig versucht und dann irgendwann Aufgegeben COH installiert und dann KEy von OF Regestriert das lustige ist wenn ich jetzt die Orginal COH CD einlege steht da Installieren wenn ich aber die OF CD reinhaue dann kommt Spielen ach ja und THQ hab ich auch schon geschrieben aber da meldet sich keiner bei mir. Bearbeitet 21. Januar 2009 von -=wWw=-DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Huch? Schau mal hier im Forum ob du Hilfe findest, die sind qualifizierter Link: COH HQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Danke aber ich hab schon alles versucht ich denk mal das der Datenträger von OF Kaputt ist oder ich weiß auch nicht mehr beim Patchen kamm immer der 10104 Fehler ich bin ja schon Überglücklich das MP mit allen Fraktionen geht und ich wenigstens eine Kampange spielen kann bis es soweit waren war ich 3 tage am machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 das sieht ja fast so aus wie wenn die texturen in source engine games fehlen oO naja, ich kann heut net lade grad neuste AA version aber morgen könnte ich denke ich notiz am rande: brauch unbedingt OF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hab heut auch Bock auf COH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) michseauch! also: Boesewicht Nostra Bearbeitet 21. Januar 2009 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Boesewicht Nostra Hova DR/BK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...